Yep. Seh ich ähnlich wie Skalpii.
Und teile auch die Meinung der Redakteure im Video.
Die Grundidee hat mich auch interessiert. Bin auch immer noch gespannt darauf, ob die PC Version zumindest
etwas bessere Grafik bietet, was Texturen usw. angeht.
Evtl. auch noch mehr Möglichkeiten.
Aber ich glaube das ist auch so eine Hoffnung, wie die, dass es sich um ein interessantes Multiplayer-game handelt.
Mir kommt es eher wie ein early access Spiel vor, dessen Grundgerüst schon fertig ist und gut spielbar, ohne zu viele bugs, aber der Inhalt muss noch eingebaut werden.
Was nutzt es mir, wenn ich unglaublich weite Galaxien habe, die ich entdecken kann, wo aber überall schon gleich aussehende Basen, Raumstationen, Trümmerteile, Aliens, Pflanzen und Tiere sind, die sich hauptsächlich in der Farbe unterscheiden.
Als "Entdecker" möchte man ja Neuland betreten.
Komisch, dass einem dann die Roboterpolizei dabei über die Schulter guckt
Irgendwie war wohl doch schon überall jemand vor mir.
Und falls das dann doch überall ähnlich abgeht, vor allem mit nervigem Inventar, was immer zu voll ist, wo ist dann diese unendliche Weite, die noch niemand entdeckt hat ?
Wenn ich mir die Twitch Übertragungen ansehe und von Kanal zu Kanal switche, sieht's im Grunde überall ähnlich aus, was die Leute gerade machen. Raumstation, Aliengequassel, auf Felsen und Roboter ballern und vor allem halt im Inventar rumwühlen. Und das ganze halt im Singleplayer, ohne echte interaktion zu anderen Spielern.
Hatte zumindest die kleine Hoffnung, dass da mehr zwischen verschiedenen Spielern möglich ist.
Nee, Single-Player.
Glaub ich werd' mir noch n paar Twitch sessions reinziehen, von der PC Version, darin dann die Bestätigung holen, dass das game nix für mich ist und dann 60€ sparen und was Anderes zocken
Schade.
Wäre eigentlich ein nettes early access Spiel, mit tollen Möglichkeiten für die Zukunft. Hätte echt n Knaller werden
können.
Statt dessen ein AAA Game für 60€, dass "unfertig" wirkt, was den Inhalt angeht.
Edit:
Es hört sich ganz gut an, aber es wirkt iwie noch nicht fertig, oder liege ich da falsch ?
Da liegst Du
richtig, wie ich finde.