News No Man's Sky: Update 27 (!) bringt Schiffsanpassungen, Raumstationen wie in Mass Effect

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Update 27 (!) bringt Schiffsanpassungen, Raumstationen wie in Mass Effect

Mit dem neuen Orbital-Update für No Man's Sky können Spieler endlich ihre Raumschiffe selbst gestalten. Zudem wurden die Raumstationen überarbeitet, in denen jetzt viele neue Aktivitäten warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Update 27 (!) bringt Schiffsanpassungen, Raumstationen wie in Mass Effect
 
Dafür, dass die Entwickler beim Release alles mögliche an den Hals gewünscht wurde, ist die Begeisterung heute in der Fanbase um so höher.
Die Ersteren sind die lauten Game-Fastfood-Brüller.

Zweitere die stillen Spieler, die sich mit einem Spiel (auch/länger)beschäftigen,
notfalls ein paar Eigenheiten/Defizite hinnehmen (Its just a Game) und im besten Falle
denn Entwickler auch über längere Zeit unnterstützen bzw. die Stange halten.

Nennt man beizeiten auch Loyalität (wenn einem etwas gefällt).
 
Bestes Beispiel das nach einem schlechten Start mit viel Willen ein Spiel doch noch was werden kann...ist auch eher eine Ausnahme...
 
Schöne Sache das! Muss ich mich wohl mal wieder einloggen. :D
Ich hoffe, sie haben inzwischen ordentlichen Joystick-Support eingebaut?
Das letzte Mal als ich gespielt habe war nur Maus/Tastatur oder Controller möglich...

Langsam frage ich mich allerdings auch, wie die das finanzieren? Gibt es immer noch so viele Leute die das Spiel kaufen?
 
Das neue Spiel, Light no Fire, wird dann direkt gekauft. Darauf freue ich mich wirklich riesig. Ich hab NMS erst später entdeckt und war dann vom Start weg so extrem gefesselt.
 
Zurück