No Mans Sky: Trailer zum Update 1.7 'The Abyss'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu No Mans Sky: Trailer zum Update 1.7 'The Abyss' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Mans Sky: Trailer zum Update 1.7 'The Abyss'

tl;dr: Kennt ihr das, mit zu wenig Zeit, für so viele, schöne Spiele !?

long version:

Goil. :daumen:

Also diese Investition in das Game hat sich für mich gelohnt. Damals glaub ich 25, oder 27€ bezahlt, kurz vor dem großen Update, wo mit der Neustart von No Man's Sky los ging.

Ich weiß gar nicht, wo ich aktuell meine Prioritäten drauf setzen soll, bei den ganzen Games.
Aber gut als Überbrückung bis RDR2 PC.

Dazu kommt noch, dass die alle so geil aussehen in 21:9 UWQHD.

Aus Wreckfest komm' ich auch kaum raus/weg. Hab da schon über 400 Stunden drin versenkt.

Naja. Wunderbare Luxusprobleme. ;)

Mist ... mir fällt gerade ein, dass ich zum Herbst/Winter hin nochmal "The Long Dark" (erst 118 Stunden) komplett neu anfangen wollte. :schief:

Bei den ganzen Unterwasserwelten von No Man's Sky fällt mir ein, da war doch noch was .... Subnautica ! Erst 60 Spielstunden. :wall:

No Man's Sky kann natürlich auch ein ganz schöner Zeitfresser werden.
Hab da aber "erst 183 Stunden drin versenkt".

GTA V wollt ich auch noch mal den Singleplayer neu durchzocken. Erst 197 Stunden mit verbracht(99,9% Offline Version).

Weitere Zeitfresser, die ich gezockt habe, zähl' ich mal gar nicht auf. Hab da echt noch weitere hammer Titel, die ich nochmal komplett neu angehen wollte.

Was ich nur sagen wollte: Kennt ihr das, mit zu wenig Zeit, für so viele, schöne Spiele !? :crazy:

Zumindest wenn man die "richtig" spielen will, so mit richtig viel Zeit und Genuss.
Ich glaub viele hetzen heut zu Tage nur noch durch die Spiele, um sie schnell hinter sich zu bringen.

Zurück