No Man's Sky: Sky zwang Hello Games beinahe zur Umbennenung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Sky zwang Hello Games beinahe zur Umbennenung

Und eine weitere, auf den ersten Blick ziemlich unsinnige rechtliche Angelegenheit im Videospiel-Business. Der Pay-TV anbieter Sky klagt seit drei Jahren gegen den Namen No Man's Sky. Nun wurde der Disput jedoch beigelegt und das Sci-Fi-Spiel darf unter dem Titel erscheinen. Dies bestätigten die Entwickler von Hello Games via Twitter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Sky zwang Hello Games beinahe zur Umbennenung
 
Geile Welt in der wir leben, geile Welt :wall:
Das ist richtig ekelhaft sowas zu lesen, fast so schlimm wie das Patentsystem. :kotz:

Sky ist doch ein Englisches Wort für den Himmel oder ? Hab ich da was verpasst ? Kann ja sein dass die Firma Sky das Wort erfunden hat /Sarkasmus
 
Darf ich Sky wenigstens noch aussprechen.

Nur wenn du monatlich 35€ zählt (die ersten 12 Monate, danach 45€).
Während des laufenden Vertrages bist du berechtigt, im angloamerikanischen Raum in den Himmel zu sehen und zu atmen.
In Deutschland berechtigt es dich unter anderem Filme mit Sky du Mont zu schauen.

Seit der GEZ Reform, darf übrigens jeder, der einen Fernseher besitzt, sein Kind RTL II nennen.

Schönes Deutschland!
 
Zurück