No Man's Sky: Physikalisch so korrekt wie möglich - mit Ausnahmen

AW: No Man's Sky: Physikalisch so korrekt wie möglich - mit Ausnahmen

Freue mich da auch schon mega drauf, da kommt der kleine Entdecker und Forscher durch! :D

Ich finde die Idee richtig genial und ich habe jedes Video bisher aufgesogen wie ein Schwarzes Loch, aber trotzdem fände ich es super wenn man sich eine Basis oder ein Imperium aufbauen könnte.
Zusätzlich zu dem Ziel, die Mitte des Universums zu erreichen, wäre es doch cool für Spieler die sich Zeit lassen auch etwas anderes zu bieten.
Wieso also nicht auf einem tollen Planeten eine Basis aufbauen lassen, den man dann z.B. als Handelsposten benutzen kann. Stell dir ein paar NPCs an die dir helfen und du kannst dann weiterfliegen und erhältst Einnahmen aus dem Handel.
Man hätte dann immer ein Dach über dem Kopf, zu dem man zurückkehren kann...das vermisse ich bisher aber sonst bin ich sehr gespannt auf das Spiel. :daumen:

Haben muss! Ist eigentlich schon raus, ob das Spiel erstmal PS4-Exklusiv bleiben wird? Hab da vor Monaten mal was in die Richtung aufgeschnappt, aber seitens Entwickler heißt es nach wie vor, dass sie einen gleichzeitigen Release für Windows vorhaben.

Haben muss! Ist eigentlich schon raus, ob das Spiel erstmal PS4-Exklusiv bleiben wird? Hab da vor Monaten mal was in die Richtung aufgeschnappt, aber seitens Entwickler heißt es nach wie vor, dass sie einen gleichzeitigen Release für Windows vorhaben.

PC Version ist bestätigt. Das Spiel kommt für PS4 UND PC.

Also ich werd mir das Spiel definitiv holen. Ob da mit der Zeit langeweile aufkommt, kA.
Aber das was ich bisher gesehen habe finde ich schon recht cool.

Ich finde das Spiel auch unheimlich reizvoll, nur was mir echt Sorgen bereitet ist das es wohl? nur besuchbare Planten geben soll. Das -finde ich jedenfalls- führt die ganze Sache mit der riesigen besuchbaren Galaxie ad absurdum. Da man dann in jedem System einfach ein paar grüne, blaue , rote Planeten hat. Das hat für mich dann fast keinen Reiz mehr.. Mich würde es freuen wenn sie noch zusätzlich Gas und tote Eiswelten einbauen würden. Einen Asteriodengürtel wäre auch ne feine Sache.
Und gerade wenn alles prozedural generiert wird kann es doch nicht schwer sein diese Sachen noch einzubauen.

PC Version ist bestätigt. Das Spiel kommt für PS4 UND PC.

Ja, dass es generell für PC auch kommt, hab ich gesehen. Aber ich hab ja auch geschrieben "erstmal". Also für einige Zeit exklusiv für die PS4 und nach ein paar Monaten kommt dann die PC-Version nachgeschoben... so hatte ich es zuletzt gelesen. Oder? :huh:

Grrrr, muss ich also doch früher einen neuen Rechner zusammenstöpseln als geplant :D Danke!

Zurück