No Man's Sky: Patch 1.09 behebt Bugs und sorgt für bessere Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Patch 1.09 behebt Bugs und sorgt für bessere Optik

Für No Man's Sky steht Patch 1.09 mit einer Größe von über 700 Megabyte zum Download bereit, auch auf Steam. Laut Hello Games wurden "weitere Bugs" gefixt. Einige Spieler von No Man's Sky berichten unter anderem von besserer Optik und kürzeren Ladezeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Patch 1.09 behebt Bugs und sorgt für bessere Optik

AW: No Man's Sky: Patch 1.09 behebt Bugs und sorgt für bessere Optik

Wird schon nur das Interface stinkt noch. Mehr Inventar und ne Minimap würden die ganze Sichtweise ändern.

Immer wenn ich an "No Man's Sky" denke, sehe ich "Sean Murrays" ekelhaft grinsendes Gesicht vor meinem geistigen Auge und dann wird mir schlecht !
Die beiden Sachen bekomme ich einfach nicht auseinander dividiert, warum bloß ?
:D

Immer wenn ich an "No Man's Sky" denke, sehe ich "Sean Murrays" ekelhaft grinsendes Gesicht vor meinem geistigen Auge und dann wird mir schlecht !

das ist ein untrügliches zeichen dafür das du dir zuviel und zuoft irgendwelche vorab-infos anschaust.
schau dir lieber was mit leuten an die dir besser gefallen ;-)

zum thema:
weiter so, nun bitte langsam die ersten besserungen wie zb die angesprochene mini-map.

wenn man denn alles erreicht hat und 'nurnoch' erkunden übrig bleibt, reduziert sich die tägliche spielzeit, bei mir jedenfalls.
wäre aber schön wenn ich jetzt zb nochmal zu den erst-besuchten planeten zurück könnte, damit ich die zuende erkunden kann.
und markierungen setzen zu können, fehlt mir immernoch sehr :-)

mfg
robert

Wenn noch ordentlich weiter gepatch und vor allem überarbeitet wird bzw. Features hinzukommen, dann würde ich mal einen Blick riskieren.

Er meinst einfach das es zu wenig ist und zu spät kommt, und da gebe ich ihm Recht.

Der Patch ändert nix am Spielprinzip und es bleibt (zumindest für mich), weiter uninteressant.

Mal schauen vielleicht bietet das Spiel ab Patch 2.0 endlich mal was vorher versprochen wurde.

Weil du vielleicht jemand bist der eher das Schlechte als das Gute sucht? Merkt man ja an deinen zahlreichen Einlassungen zu dem Thema. ;)

Positiv denken oder wie Stromberg sagt, immer locker durch die Hose atmen! ;)

MfG

Was dieses Game unbedingt braucht, ist ein Grafikmod für realistische Farben.

Was dieses Game unbedingt braucht, ist ein Grafikmod für realistische Farben.

Gerade das braucht es meiner Meinung nach nicht. Die Farben sind eine bewusste Designentscheidung der Entwickler und eine Anspielung auf klassische Science Fiction Artworks der 70er/80er Jahre.

Zurück