No Man's Sky: Normandy-Raumschiff aus Mass Effect im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu No Man's Sky: Normandy-Raumschiff aus Mass Effect im Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Normandy-Raumschiff aus Mass Effect im Spiel
 
Nette Aktion, aber waren Fregatten nicht Schiffe, die man nur auf Missionen schicken, aber nicht selbst kommandieren konnte?
 
Nette Aktion, aber waren Fregatten nicht Schiffe, die man nur auf Missionen schicken, aber nicht selbst kommandieren konnte?
Jup, man kann die Normandy nur als Fregatte anheuern, nachdem man die Expidition abgeschlossen hat (hat mich etwa 7 Stunden Spielzeit gekostet) und sie als Teil seiner Flotte auf Mission schicken, ich musste dann auch erst ein anderes Schiff aus meiner Flotte entfernen, da ich am Flottenlimit war um sie anzuheuern, blöd wenn man viel Zeit schon in die Fregattenlevel gesteckt hatte.
Man kann auch sonst nicht damit interagieren, nicht darauf landen oder über die Schiffskommunikation anfunken.

Ich hatte auch irgendwie gehofft das da irgendwelche Storyfetzen beim loschicken, inspizieren oder zumindest beim Abschluss der Expidition fallen gelassen werden, aber nö es ist im Prinzip nur ein Kampfschiff mit einer Hülle die leicht an die Normandy erinnert und die Klasse "Aufklärer" trägt (hat in dem Bereichen Erkundung und Kampf vergleichsweise hohe Werte), das einzige Schiff mit dieser Klasse.
 
Keiner, aber so etwas wird ja anscheinend gerne gemacht ich erinnere mich das man Schiffe in World of Warships, das Aussehen von Warhammer Raumschiffen gab ... was in der Umsetzung mehr als Unglücklich war da Ähnlichkeiten nur erahnt werden konnten.
 
Zurück