News No Man's Sky: Neue Adrift-Expedition entführt in Paralleluniversum fast ohne Leben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hello Games hat das nächste kostenlose Update "Adrift" für No Man's Sky veröffentlicht, das im Rahmen der mittlerweile 13. Expedition in ein Paralleluniversum ohne NPCs, Shops und Co. entführt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu No Man's Sky: Neue Adrift-Expedition entführt in Paralleluniversum fast ohne Leben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was für ein löblicher Langzeitsupport, da können sich die ein oder anderen mal eine dicke Scheibe abschneiden! :-)

MfG

Wäre mal interessant zu wissen was die bis jetzt verdient haben. Also ob sich das lohnt meine ich...
Ich hab dieses Jahr wo gelesen, dass sie langsam überlegen DLC's zum Kaufen anzubieten, bzw. haben angeblich die Kunden sogar gemeint, dass sie das auch machen könnten. Wenn es nicht genug Einnahmen gegeben hätte, wären die DLC's wohl nicht gratis gewesen.

Jetzt gerade ist es wieder im Angebot.
Danke für den Hinweis!
Ich wusste garnicht, dass man es mit Freunden spielen kann, sondern dachte es ist ein Solospiel.
Man kann das schon zusammen spielen, aber ich glaube die Quest-Erfolge werden nicht geteilt, da bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ist ewig her und das war auf der PS4...
Es ist mehr so, das man zusammen nebeneinander spielt. Das macht natürlich zum Beispiel die Kämpfe schon einfacher, weil man ja zu dritt ist.
Aber wie gesagt, ist ewig her und ich weiß nicht mehr genau wie das lief.

Zurück