No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

Das US-amerikanische Gaming-Magazin PCGamer hat dem Science-Fiction-Titel No Man's Sky seinen neuen "Ongoing Game Award 2017" verliehen. Damit soll die immense Verbesserung innerhalb des letzten Jahres gewürdigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"
 
AW: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

nett nett... was ich mir wünschen würde ist, wenn man statt kleinen mini raumschiffen auch mal etwas gròßere Raumschiffe fliegen könnte jetzt nicht direkt dreadnoughts aber so zerstörer oder Corvetts währn schon nett
 
AW: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

In der Hinsicht hoffe ich aktuell eher auf die Deutsche Spieleschmiede, die diesen Preis (der zum Teil unrühmlich ist, weil er auch heißt, unser initiales Produkt wurde dem, von uns mitgeschaffenen, Hype nicht gerecht (um nicht zu sagen, war *******)) auch verdient hätten: Egosoft. Ich glaube und hoffe, dass sie aus Rebirth gelernt haben. Was man von X4 bisher zu sehen / hören bekommt schaut jedenfalls gut aus. Vorbestellen werde ich, anders als bei Rebirth, diesmal aber nicht, frühstens wenn ich auf unabhängige Spielerfahrungen schauen kann. :)
 
AW: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

Jetzt belohnen wir nicht nur solche Entwickler mit Geld, sondern auch noch mit Awards:ugly:
 
AW: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

So ein Quatsch, jetzt verleiht man schon Auszeichnungen, weil man es inhaltlich in einem Jahr von ner Pre-Alpha auf Beta Status geschafft hat.

Sowas bei einem Spiel für 60€, sauber. :wall:

Tjo warum auch nicht, die Leute rennen ja auch für andere, völlig verbuggte und unfertige Spiele die Bude ein, zahlen 60€ und dann nochmal 100€ an DLCs, irgendwann ists dann auch fertig.
Dagegen war NMS ja richtig günstig. Zumal es bei Release ziemlich genau das war, was ein informierter, reflektierter Leser erwarten konnte
 
AW: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

So etwas verdient keinen Award.
Hello Games muss Patchen bis die Schwarte kracht, wenn die nach NMS nochmal ein Spiel verkaufen wollen.
Ich meine ihr Image Schaden dürfte sehr groß sein.
 
AW: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

No Man´s Sky habe ich mir nach dem letzten großen Update im Sale für 25€ geholt und es macht Spaß und läuft super.

X Rebirth von Egosoft kann das nicht. Gekauft habe ich erst bei der Version 4. Da gab es noch den einen oder anderen Quest Bug und das Verhalten mancher Gegner war höchst merkwürdig. Was mich aber am meisten gestört hat war das ich ab und zu in Situationen war in welchen das Game zur Diashow wurde bei einem i7 4790, 16GB RAM und einer GTX 1070.

Vor kurzem kam dann die Version 4.3 und ich wollte X Rebirth wieder eine Chance geben. Gleich am Anfang fiel mir auf das ich nicht mehr ruhig an einem Ort sein konnte. Ich driftete immer. Egal ob in meinem Schiff oder auf Stationen. Sobald ich stehen blieb, driftete ich. Nach einem Thread und vielen Antworten im Forum bekam ich dann den Tipp doch mal die "Automatic Target Selection" zu deaktivieren und seitdem ist das driften weg.

Aus meiner Sicht könnte es sein das Egosoft noch sehr lange X Rebirth patchen muss bis es "rund" läuft. Bis zur V 4.3 haben sie es nicht geschafft.
 
AW: No Man's Sky: Für PCGamer das "Ongoing Game 2017"

So etwas verdient keinen Award.
Hello Games muss Patchen bis die Schwarte kracht, wenn die nach NMS nochmal ein Spiel verkaufen wollen.
Ich meine ihr Image Schaden dürfte sehr groß sein.

Sehe ich ähnlich allerdings haben die meisten Gamer schon Altzheimer im Endstadium wenn es um die Fehler eines Entwicklers oder Publishers geht.
Erst wird sich beschwert wie blöd der Entwickler ist und beim nöchsten Hype wird dann wieder kräftig vorbestellt.
 
Zurück