No Man's Sky: Erster, sehenswerter Trailer zum neuen Spiel der Joe Danger-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu No Man's Sky: Erster, sehenswerter Trailer zum neuen Spiel der Joe Danger-Entwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Erster, sehenswerter Trailer zum neuen Spiel der Joe Danger-Entwickler

Waoh, das gesehene hätte ich nicht erwartet als ich den Trailer anklickte.
Sieht gut aus und auch nach einer Menge Freiheit im Game. :daumen:
Mir gefällt lediglich nicht das man Löcher in Asteroiden mit dem Laser brutzeln kann, als ob diese aus Plastik sind! :what:

Da geb ich dir Recht, das hätt ich nun nicht erwartet bei dem Vorschaubildchen im Player :D
Sieht richtig geil aus und hört sich interessant an. Der Style gefällt mir. Daraus kann was richtig gutes werden :D

Es gibt komplette begehbare Planeten, mit einen völlig offenen Universum wo man frei herumfliegen kann? Dagegen wären dann andere Karten, wie etwa von GTA5, winzig klein. Ein Sandkorn am Strand, verglichen mit der Größe.

Es gibt komplette begehbare Planeten, mit einen völlig offenen Universum wo man frei herumfliegen kann? Dagegen wären dann andere Karten, wie etwa von GTA5, winzig klein. Ein Sandkorn am Strand, verglichen mit der Größe.

So schaut es ja zumindest aus und wenn ich es richtig verstanden habe dann ist jeder Planet bzw jedes Universum komplett einzigartig ^^

Sieht echt geil aus. Freut mich, dass das Weltall so langsam wieder Bedeitung gewinnt in Spielen. Wird neben Star Citizen mal vorgemerkt. Ist X-Rebirth mittlerweile eigentlich eingermaßen spielbar? Hätte gerade übelst Bock mich mit einem Gleiter ins Weltall zu begeben. :daumen:

Zurück