D
dPbvulkan
Guest
Ich bin mal sehr gespannt wie es auf meiner HD7950 übertaktet so läuft. Die Grafik ist ja nicht sonderlich anspruchsvoll, daher sollte das klappen. Denke ich werde es mir kaufen, aber nicht für 60 Euro. ^^
Genau davon träume ich ja quasi im Reallife. Raumschiff haben und das Universum erforschen. GEIL. Ich hatte mir auch Ark Survival geholt, aber das war ein Fehlkauf. Als Urzeitmensch durch die gegen zu latschen, war dann doch nichts. Aber das Game hier ist genau das auf was ich ewig gewartet habe. ^^ <3 <3
Schöner Artikel. Ich für meinen Teil habe mittlerweile große Lust, das Spiel zu spielen. Und wenn auch nur, um mir die Umsetzung der genialen Idee, ein praktisch unendlich großes Universum erkundbar zu machen, anzusehen. Ich freue mich darauf, ein Teil dieses Experiments zu sein (warte aber zunächst die PC-Version ab).
Wird es ein Benchmark zur PC-Version von NMS geben?
Genau davon träume ich ja quasi im Reallife. Raumschiff haben und das Universum erforschen. GEIL. Ich hatte mir auch Ark Survival geholt, aber das war ein Fehlkauf. Als Urzeitmensch durch die gegen zu latschen, war dann doch nichts. Aber das Game hier ist genau das auf was ich ewig gewartet habe. ^^ <3 <3

.