Als Erwachsener der nicht viel Zeit hat, muss man schnell mal an ein interessanten Punkt kommen. Und Craften ist Arbeit und nicht Spiel! Dann gehe ich lieber gleich arbeiten. Ich kann nicht verstehen warum Leute so etwas wie Fischen in WoW antun. So etwas gehört nicht genutzt und zwar konsequent, so dass kein Entwickler mehr auf die Idee kommt so ein Blödsinn in ein Spiel einzubauen. Aber was geschieht: 90% benutzen einfach ein Angel-Bot!

Als Erwachsener der nicht viel Zeit hat, muss man schnell mal an ein interessanten Punkt kommen. Und Craften ist Arbeit und nicht Spiel! Dann gehe ich lieber gleich arbeiten. Ich kann nicht verstehen warum Leute so etwas wie Fischen in WoW antun. So etwas gehört nicht genutzt und zwar konsequent, so dass kein Entwickler mehr auf die Idee kommt so ein Blödsinn in ein Spiel einzubauen. Aber was geschieht: 90% benutzen einfach ein Angel-Bot!
Ich warte nur noch die benchmarks ab ob es auf meiner Kiste einigermasen läuft (sonst muss ich noch sparen und erst aufrüsten
)boa ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es mir holen soll. einerseits will ich ein entspanntes spiel haben nach dem ich mich Monate lang über Division aufgeregt habe, andere Seits, habe ich mir gestern sehr viele live streams von dem spiel angeschaut und es wirkt schon ziemlich langweilig. es ist immer das selbe:
- man kommt auf ein neuen Planeten (der 10% anders aussieht als ein anderer)
- man sammelt Rohstoffe
- man findet neue Technologien
- man findet deformierte zufällig zusammengebaute Kreaturen die schon wie ....Geburten wirken
- man lädt seine Daten hoch
das ganze wiederholt sich dann mit jeden planeten. -_-
ich würde mir wünschen dass man auch ganze Zivilisationen findet die irgendwelche Geheimnisse offenbaren die man durch interstellare reisen rausfinden soll und diese dann der Zivilisation offenbart und Belohnungen bekommt. Völker vereint, deren Technologien nutzt erforscht. handel treibt, organisiert. kriege verhindert, anstiftet usw.
ich denke mal das sowas auch mit zufällig generierten algos möglich ist.
- man kommt auf ein neuen Planeten (der 10% anders aussieht als ein anderer)
- man sammelt Rohstoffe
- man findet neue Technologien
- man findet deformierte zufällig zusammengebaute Kreaturen die schon wie ....Geburten wirken
- man lädt seine Daten hoch
das ganze wiederholt sich dann mit jeden planeten. -_-
Nein, es haben schon Leute probiert sich an der gleichen Stelle im Universum zu treffen, aber sahen sich nicht: Psytokat and thesadcactus tried to meet up in front of the same NPC in the same outpost on the same planet but couldn't see each other. : NoMansSkyTheGame Es ist dann doch nur ein Singleplayer-Spiel mit ein paar Online-Share-Funktionen.Multiplayer hat das Spiel.
Hab erst jetzt realisiert, dass das Spiel 60€ kostet. Das ist recht viel für ein Indie-Spiel.
Das eine ist ein Team von ~15 Leuten und das andere von 100+(?). Das ist ein gravierender Unterschied im benötigten Budget.und?
Hello Games will 60€
Electronic Arts will für z. B.Fifa 60€
Das eine ist ein Team von ~15 Leuten und das andere von 100+(?). Das ist ein gravierender Unterschied im benötigten Budget.
Das eine ist ein Team von ~15 Leuten und das andere von 100+(?). Das ist ein gravierender Unterschied im benötigten Budget.

Ist doch total irrelevant, ob ein Spiel gut ist oder interessant. Es geht darum, wieviel es tatsächlich gekostet hat zu entwickeln. Und da ist No Man's Sky einfach überteuert. Und scheinbar kommen die ja noch damit davon, wenn massig Leute es blind vorbestellen.Das eine ist ein jährlicher Aufguss...
Das Andere ein neues, für viele interessantes, Spiel.
Also ich sehe die 60€ für NMS also okay an.
Ist heute ja der Preisstandart.
Wenn man warten kann gibt es das bald für 40,30,20€...
Bei GOG bekommt man jetzt schon eine 5,50€ Gutschrift.
Bin hin und her gerissen aber ich werde es mir wahrscheinlich doch jetzt schon kaufen![]()