No Man's Sky: Änderungen von Patch 1.33 für PC und PlayStation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Änderungen von Patch 1.33 für PC und PlayStation 4

Das Entwicklerteam von Hello Games hat kürzlich einen neuen Patch für ihr Spiel No Man's Sky veröffentlicht, der sich vor allem einigen Fehlern auf dem PC und der PlayStation 4 annimmt. Nach dem letzten großen Update "Atlas Rises" behebt der neue Patch vom 22. August Textur-Probleme, verbessert die Audio-Qualität bei einzelnen Missionen oder füg neue Sounds bei dem Bearbeiten des Terrains hinzu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Änderungen von Patch 1.33 für PC und PlayStation 4

AW: No Man's Sky: Änderungen von Patch 1.33 für PC und PlayStation 4

Multiplayer? Storyline?
Mensch, das wird ja langsam :) Wenn das zur Weihnachtszeit nochmal nen guten Sale hat, dann komme ich wohl drum herum, zuzuschlagen.
Dann heißts Vorurteile ausblenden und auf ein gutes Spielerlebnis hoffen.
Jemand hier, der (spoilerfrei) was zu Umfang und Qualität der Story sagen kann?

Naja die Story ist auch jetzt noch recht mau bitte keine Witcher 3 ähnliche Story erwarten.
alles in allem haben mir die 50 stunden die NMS auch schon vor den Updates gespielt habe aber gefallen.
Man muss das Erkunden halt mögen und sollte schon Hardcore Syfi fan sein.

Naja die Story ist auch jetzt noch recht mau bitte keine Witcher 3 ähnliche Story erwarten.
alles in allem haben mir die 50 stunden die NMS auch schon vor den Updates gespielt habe aber gefallen.
Man muss das Erkunden halt mögen und sollte schon Hardcore Syfi fan sein.

Ich finde das die Story im Hintergrund bleibt .Aber was ich denke ist das Erkunden in dem Spiel im Vordergrund gestellt.Bei mir ist das so ich erkunde gerne alles jeden Planeten usw und die Story (falls man die so nennen kann) ist nen Toturial fürs Spiel selbst .Aber mir egal so ist das Spiel halt und überwiegend bin ich im Creativ Modus unterwegs

Hi. Seit Patch 1.3 funktioniert der Scanner vom Schiff nicht mehr richtig. Er zeigt mir keine neuen unentdeckte Objekte mehr an. Erst beim Aussteigen werden mir neue Örtlichkeiten in der Nähe angezeigt (ohne scannen).
Auch nach jedem Laden des Spieles habe ich die Mission des Frachterbergens, die nach dem Einsteigen in das Schiff wieder verschwindet.
Nervig ist auch, dass bereits bereiste Örtlichkeiten auf dem Planeten weiterhin als unentdeckt bleiben (grünes Fragezeichen bleibt nach Speichern immer noch grün).
Hat einer eine Idee, wie diese Probleme beseitigt werden können? Werden aber wohl neue Bugs sein.

Hi. Seit Patch 1.3 funktioniert der Scanner vom Schiff nicht mehr richtig. Er zeigt mir keine neuen unentdeckte Objekte mehr an. Erst beim Aussteigen werden mir neue Örtlichkeiten in der Nähe angezeigt (ohne scannen).
Auch nach jedem Laden des Spieles habe ich die Mission des Frachterbergens, die nach dem Einsteigen in das Schiff wieder verschwindet.
Nervig ist auch, dass bereits bereiste Örtlichkeiten auf dem Planeten weiterhin als unentdeckt bleiben (grünes Fragezeichen bleibt nach Speichern immer noch grün).
Hat einer eine Idee, wie diese Probleme beseitigt werden können? Werden aber wohl neue Bugs sein.

Vielleicht sind das Bugs in Kombination mit Mods, die noch nicht auf die neue Version angepasst wurden? Gerade Themen wie der verbuggte Scanner sind ja so präsent, dass es mich wundern würde, wenn das Problem bei allen Spielern auftritt aber hier mit keinem Wort erwähnt wird.

Danke für die Antwort. Hab leider vergessen zu sagen, dass das Spiel auf einer PS4 läuft. Da kann ich keine Mods installieren

Multiplayer? Storyline?
Mensch, das wird ja langsam :) Wenn das zur Weihnachtszeit nochmal nen guten Sale hat, dann komme ich wohl drum herum, zuzuschlagen.

Hello Games dürfte mit NMS auch einen massiven Imageschaden eingefahren haben.
Wenn die nochmal was verkaufen wollen, muss man gute Vorarbeit leisten.
Ich würde sagen die "müssen" fast NMS über Jahre verbessern, richtig Arbeit rein buttern und zusehen das man alles wieder wett macht.
Vielleicht schnappt sich der ein oder andere ja doch noch NMS, aber da muss (oder sollte) auch viel kommen.

Zurück