nix gegen Elon Musk

Hab jetzt auch mal 2 Tesla Aktien gekauft bei 1231 . Bin jetzt stolzer Teslabesitzer ;)

Ich weiß , bei dem Preis ist es echt unvernünftig . bei 300 wäre schon besser gewesen ;)
 
wenn es nach dem Aktienkurs geht , müssten mindestens 50% der Leute weltweit einen Tesla fahren
Ich meine , wie wird der Kurs berechnet bzw wie sind die Anleger drauf ? Oder haben garkeine weiter Geld reingepummt sondern nur der Kurs wird immer weiter erhöht ?

- hör bitte endlich mal auf zu plenken, das ist eine furchtbare Angewohnheit. Man macht vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen.

- zum Wert ist es ganz einfach: Angebot und Nachfrage. wenn du es genauer wissen willst google einfach mal nach "Kursbildung" und "Orderbuch"

- die Aktie hat einen gegenüber anderen KFZ Herstellern so hohen Wert, weil Tesla nicht wie ein KFZ Hersteller bewertet wird, sondern wie ein Technologieunternehmen. Die Firma baut zwar Autos, ist ansonsten aber eher mit Google oder Apple zu vergleichen als mit VW oder Ford.

Hab jetzt auch mal 2 Tesla Aktien gekauft bei 1231

auf der ersten Seite hast du noch geschrieben:

hab auch nur 20 Stück bei 320€

entscheid dich mal mit welchem Betrag du uns verarschen willst, ich glaub irgendwas von deinem Kraut war wieder mal schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
war blöd formuliert , die ersten 20 hab ich bei knapp 1130 wieder verkauft .

War mir dann aber nichtmehr sicher , und dachte kauf einfach nochmal 2

Weil 2 schadet nicht soviel wie 20 ;)
 
Zurück