Nioh: Bessere Framerate oder bessere Grafik? Video-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nioh: Bessere Framerate oder bessere Grafik? Video-Vergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nioh: Bessere Framerate oder bessere Grafik? Video-Vergleich

bevorzuge de Actionmodus. die höhere framerate macht sich schon gut bemerkbar. auf pure Optik geb ich nicht viel.
finds aber generell nicht schlecht das der spieler selber entscheiden darf!

Wird da die Leistung der Pro nicht unterstützt? Das wäre doch ideal dafür, sollte den Film-Modus mit variablen Frames auf 60 Fps schaffen!
Wenn es keinen Pro Patch für das Spiel gibt wird es der kommende Turbo-Modus der PS4 Pro richten......vielleicht hol ich mir das Spiel dann auch mal.

den mode gibt es auch auf der normalen ps4.
die auflösung wird dann variabel zwischen 720p und 1080p gerendert.

funktioniert aber ganz gut um 60 fps zu erreichen und das spiel läuft (wie doom) auch tatsächlich mit 60 fps.... was man von vielen anderen titeln, die mit 60 fps angegeben werden definitiv nicht behaupten kann.

Hab auch direkt in den ActionMode umgeschaltet.

Frames sind bei dem Spiel wichtiger als Optik, zudem man eh keine Zeit sich die Optik anzuschauen :D

Zurück