Nintendo Switch Nindies: Mehr als 60 Indie-Spiele erscheinen 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch Nindies: Mehr als 60 Indie-Spiele erscheinen 2017

Für die Nintendo Switch wird es eine gehörige Portion Indie-Spielefutter geben: Im Umfeld des gestrigen "Nindies Showcase" präsentierte Nintendo über 60 Spiele kleiner Indie-Entwickler, die noch 2017 für die Nintendo Switch erscheinen sollen. So langsam scheint der Support zumindest durch die kleinen Studios wirklich ins Rollen zu kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch Nindies: Mehr als 60 Indie-Spiele erscheinen 2017

Einige Titel sehen echt interessant aus. Wäre auch nur die Hälfte davon schon zum heutigen Release am Start, hätte ich meine Vorbestellung evtl. nicht storniert.

Oh wie toll, Indie Games, die ich zum Vollpreis kaufen darf und schon lange auf dem PC für unter 20 € in hübsch haben dürfte...

Oh wie toll, Indie Games, die ich zum Vollpreis kaufen darf und schon lange auf dem PC für unter 20 € in hübsch haben dürfte...

Vollpreis?

Gut bei The Binding of Isaac Afterbirth+ stimmt dies, aber bei den anderen sehe ich bisher auch nur etwa 20€ in den Vorschauen.

Und in hübsch? Die Indies dürften auf beiden identisch aussehen, da sie bis auf wenige Ausnahmen kaum Rechenpower benötigen. Da reicht denen die Leistung der Switch vollauf.

Zurück