Nintendo Switch: Braucht laut Analyst gute Hybrid-Spiele für weiteren Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Braucht laut Analyst gute Hybrid-Spiele für weiteren Erfolg

Der Analyst Karol Severin lobt in einem Interview Nintendo dafür, mit den aktuellen und angekündigten Spielen so gut wie alle Spieler-Typen anzusprechen. Dieser Strom an guten Titeln, die auch unterwegs genutzt werden können, müsse aber anhalten, damit die Switch nicht an Schwung verliert und die Begeisterung für die Konsole nachlässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Braucht laut Analyst gute Hybrid-Spiele für weiteren Erfolg

AW: Nintendo Switch: Braucht laut Analyst gute Hybrid-Spiele für weiteren Erfolg

Eine Konsole braucht gute Spiele um erfolgreich zu sein? Wow, ich bin über die Schlussfolgerungen der Analysten immer wieder erstaunt! :ugly:

Dieses geseiere ist wirklich eine Meldung wert? Wenn ein Analyst sagt, dass es nächstes Jahr regnen wird, ist das dann auch eine Meldung wert???

greetz
hrIntelNvidia

AW: Nintendo Switch: Braucht laut Analyst gute Hybrid-Spiele für weiteren Erfolg

Eine Konsole braucht gute Spiele um erfolgreich zu sein? Wow, ich bin über die Schlussfolgerungen der Analysten immer wieder erstaunt! :ugly:

Dieses geseiere ist wirklich eine Meldung wert? Wenn ein Analyst sagt, dass es nächstes Jahr regnen wird, ist das dann auch eine Meldung wert???

greetz
hrIntelNvidia
Ne, er sagt sie braucht gute "hybrid" Spiele, was impliziert das normale Spiele nicht im gleichen Maße zu dem Erfolg der Switch beitragen. Von daher macht die Aussage absolut Sinn, auch wenn ich persönlich den Begriff hybrid bei der switch nicht zutreffend finde. Aber wie soll man kurz und knapp sonst ein Handheld mit HDMI out nennen? :D :ugly:

MfG

Nanu? Den Begriff Hybrid habe ich doch erst - unter schwerer Kritik - vor rund einer Woche für die Konsole verwendet. Ob das nun doch salonfähig wird...

Zurück