Bin ich der einzige hier der die Switch mag?
Ich mag das Konzept der Switch auch, aber kann nichts mit deren IPs anfangen, wenn die jetzt richtige Spiele auf die Switch bringen würde mein Interesse auf jeden Fall wachsen.
Zelda find ich sogar toller als OoT, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streitenich mag mittlerweile weder das Konzept noch die Spiele der Switch.
Hab aber totzdem eine, liegt halt hier rum und gammelt vor sich hin.
Gerade von Zelda war ich mega enttäuscht....dachte dass wird wieder so toll wie OoT aber Pustekuchen.....fühlt sich an wie ein PS4/Steam Indi-Game für 19,95€ mit Smartphone-Grafik.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann bringt Nintendo mal wieder eine richtige, eine tolle Konsole.....auch wenn's die letzten 15 Jahre nicht geklappt hat :-/

oh ja, jetzt brauche ich unbedingt eine Switch! *facepalm*
Das Signal: Lasst den Mist, es sieht furchtbar aus und läuft auch so.
Finde ich zwar lobenswert, dass sie die Spiele auch auf die Switch bringen möchte, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese die Grafik überhaupt schafft. Ich meine, Doom sah schon echt gut aus auf dem PC. Wie es auf anderen Konsolen aussieht, weiß ich nicht, aber vermutlich auch nicht schlechter, aber auf der Switch? Da könnte das verpixelte und ausgeblasste Titelbild der News dem Ergebnis wohl schon recht nah kommen. Gerade bei schnellen Shootern wie Doom oder Wolfenstein wären Frameeinbrüche besonders tragisch. Mal sehen, ob die Switch die Spiele schafft oder die Spiele eher die Switch schaffen...
(Geht ja auch Mobil, Aufroll-Tasta + Mini-Funkmaus).
(Gradius, Darius und Gladius nehm ich aber auch)Nintendo soll mal ne offizielle Maus + "Tastatur" für das Ding bringen,
dann kann's mit den Shootern los gehen(Geht ja auch Mobil, Aufroll-Tasta + Mini-Funkmaus).
Das wäre mal was.
Ne Switch steht hier übrigens auch rum, vom Nachbarn
Nintendo hat zwar irgendwo das Kinderzimmer-Image, aber eigentlich gab's für alle Nintendo Konsolen bisher
irgendwelche Shooter, oder andere Spiele ab 16 oder gar 18.
Siehe auch Resident Evil für N64 und aufwärts (sogar einige Handhelds), diverse Doom und Quake Portierungen
und nicht zu vergessen die "eigenen" Shooter wie 007, Perfect Dark, Turok, Metroid etc. oder auch MOH, COD, Far Cry, Jedi Outcast.....
Ich hoffe jedenfalls, dass noch weitere Erwachsene Spiele für die Switch erscheinen, hielt sich auf anderen N-Plattformen ja immer stark in Grenzen.
Wobei ich persönlich Shooter auf Konsole net leiden kann, somit ist die News allgemein erfreulich, macht mich aber nicht sonderlich an.
Auf Konsolen mag ich eher Adventures, Funracer, RPGs, Beat'm Ups, Sidescrolling- oder Topdown-Shooter (sowas wie Loaded), oder auch ausgefallene Genres, wie Blast Corps...
PS: Ein nagelneues Super-Mega-R-Type muss her, ganz dringend(Gradius, Darius und Gladius nehm ich aber auch)
Oder auch 2D Jump'n Runs im 3D-Look, in der Art wie Pandemonium. (Super Mario Bros. als auch Zelda vom SNES als modernes Remake wäre mal genial)
Nintendo soll mal ne offizielle Maus + "Tastatur" für das Ding bringen,
dann kann's mit den Shootern los gehen(Geht ja auch Mobil, Aufroll-Tasta + Mini-Funkmaus).
Das wäre mal was.
Ne Switch steht hier übrigens auch rum, vom Nachbarn
Nintendo hat zwar irgendwo das Kinderzimmer-Image, aber eigentlich gab's für alle Nintendo Konsolen bisher
irgendwelche Shooter, oder andere Spiele ab 16 oder gar 18.
Siehe auch Resident Evil für N64 und aufwärts (sogar einige Handhelds), diverse Doom und Quake Portierungen
und nicht zu vergessen die "eigenen" Shooter wie 007, Perfect Dark, Turok, Metroid etc. oder auch MOH, COD, Far Cry, Jedi Outcast.....
Ich hoffe jedenfalls, dass noch weitere Erwachsene Spiele für die Switch erscheinen, hielt sich auf anderen N-Plattformen ja immer stark in Grenzen.
Wobei ich persönlich Shooter auf Konsole net leiden kann, somit ist die News allgemein erfreulich, macht mich aber nicht sonderlich an.
Auf Konsolen mag ich eher Adventures, Funracer, RPGs, Beat'm Ups, Sidescrolling- oder Topdown-Shooter (sowas wie Loaded), oder auch ausgefallene Genres, wie Blast Corps...
PS: Ein nagelneues Super-Mega-R-Type muss her, ganz dringend(Gradius, Darius und Gladius nehm ich aber auch)
Oder auch 2D Jump'n Runs im 3D-Look, in der Art wie Pandemonium. (Super Mario Bros. als auch Zelda vom SNES als modernes Remake wäre mal genial)
Genau meine Meinung.PS: Ein nagelneues Super-Mega-R-Type muss her, ganz dringend(Gradius, Darius und Gladius nehm ich aber auch)
Ich hab zwar auch eine Switch oder eher gesagt "Zelda-Konsole" zuhause - finde die Portierung von Doom / Wolfenstein auf die Switch echt schwach - bzw. extrem einfallslos. Ich behaupte jetzt einfach mal, die meisten die eine Switch zuhause haben, haben auch einen PC oder min. eine andere Konsole wo die Games auch erscheinen - auf den anderen Plattformen wird wie immer die bessere performance / grafik geboten - auf dem PC werden die Titel zumindest Doom einem fast schon preislich hinterher geworfen - auf der Switch wird der selbe Titel unter garantie nicht für unter 50€ auf den Markt kommen eher höher.
Jetzt nachdem sogar MonsterHunter auf anderen Plattformen erscheint warte ich wirklich drauf was der nächste gute Switch Titel werden könnte den es sich lohnt auf der Konsole zu kaufen, bin gespannt.
Ego-Shooter wie Wolfenstein 2 auf der Switch, wie soll denn das aussehen?? Na ich weiss ja nicht, für mich gehören First Person Shooter auf den PC aber das ist ja wieder ein anderes Thema
.
Gibt sogar Shooter auf Tablet, die Spaß machen... vorausgesetzt man hat die Fingerfertigkeit.

Das ist zweifellos richtig. Doom und Wolfenstein lassen sich woanders günstiger und ansehnlicher spielen.
Also ich habe mir gestern Sonic Mania für die Switch gekauft.Heute auf der switch wird JEDER third Party Titel den es auch der PC/Xbox/ps4 gibt auf der switch die WESENTLICH schlechtere Variante und Wahl sein.
Schade.