Nintendo Switch: Alle Spiele für die neue Konsole im März 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo Switch: Alle Spiele für die neue Konsole im März 2017 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Alle Spiele für die neue Konsole im März 2017

Mit der Switch kann man ruhig noch warten, so 6 Monate dann ist der Preis bestimmt auch realistischer :) Wer eine Wii U hat kann dort auch Zelda Spielen.
Was Nintendo´s Problem ist, ist meist die Software sie brauchen ewig für Spiele so das die Konsole wieder verstaubt bei der Wii U habe ich es auch so gemacht gebraucht gekauft und hatte dann genügen Titel.

Es sind auch noch einige dinge die Verbessert werden müssen , denn ich habe mir sehr viele Videos angesehen ich bin keiner der die Katze im Sack kauft! Die Docking Station wirkt billig und beim Einführen des Tablets kann es passieren aufgrund des vielen spiel´s zwischen Tablet und Docking Station das man es Zerkratz. Dann Sitzt das "Tablet" nicht wirklich Stabil in der Station drin , an der einen Stelle sind die Joy Con´s die super befestigt werden an der anderen Seite die labbrige Docking Station sollte es über haupt eine Console werden ?

Abwarten wie bei der Wii U einen weiteren Staubfänger benötige ich nicht.

Nintendo Switch painful launch - YouTube hier mal so ein kleiner Einblick dazu. Bei einer Konsole möchte ich wirklich nicht der Beta Tester sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Switch: Alle Spiele für die neue Konsole im März 2017

Im Gegensatz zur Switch, hatte die Wii U wenigsten ein paar mehr Starttitel. Und das obwohl das bei der Wii U damals schon als zu wenig bemängelt wurde. Aber wie wir jetzt wissen ist das ja diesmal kein Versehen sondern so gewollt, um den stetigen Fluss an Spielen aufrecht zu erhalten. :lol::ugly:

Das neue Zelda aber hört sich wirklich gut an, ich werde es mir wohl auf der Wii U gönnen, handheld ist einfach nicht so meins.

MfG

Für Leute die die Switch schon haben:

Ich kann das (Download-only) Spiel "Snipperclips" empfehlen. Macht zu zweit echt Laune und zu viert ist es auch sehr witzig (zu viert braucht man allerdings 4 Joycons...)

Kosten 19,99 € und FALLS ihr bis 31.03. bei Amazon extra Joycons (ja die sind mit 78 € recht teuer) bestellt dann kriegt ihr 10 € Rabatt auf das Spiel und könnt es somit für 9,99 € als Downloadcode bei Amazon kaufen. Die Aktion sieht man bzw. nimmt man teil wenn man bei Amazon die Joycons anschaut/bestellt.

Bei Shovel Knight sagte mein Sohn direkt, brauch ich! :D

Zurück