News Nintendo Switch 2: Vorstellungstermin und Launch-Spiel schon geleaked?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geht es jetzt ganz schnell? Neuesten Leaks zufolge könnte die Nintendo Switch 2 bereits im Januar präsentiert werden und Metroid Prime 4 im Gepäck haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Vorstellungstermin und Launch-Spiel schon geleaked?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Switch 2 hole ich denke ich so wie so , aber Metroid Prime hätten sie ruhig weg lassen können.
Ein neuen Pokemon, Mario Kart oder 3D Mario oder Donkey Kong wäre auf jedenfall sinnvoller.

Meine aktuelle Erwartungshaltung ist simpel..... dass ich eine am Launchday bekomme und dann sofort alle meine digitalen Games meiner alten Switch per Wifi direct übertragen kann und endlich mit besserer Performance zocken kann.... (Wobei ein Mario Kart 9 auch nice wäre....)

Die Switch 2 hole ich denke ich so wie so , aber Metroid Prime hätten sie ruhig weg lassen können.
Ein neuen Pokemon, Mario Kart oder 3D Mario oder Donkey Kong wäre auf jedenfall sinnvoller.
Warum weglassen? Nur weil du anscheinend nix damit anfangen kannst?
Ich jedenfalls freue mich schon wahnsinnig darauf.

Ich glaube auch kaum, das Metroid Prime 4 der einzige Launch-Titel sein wird, zumal es bestimmt
auch Cross-Gen ist. Da kommt sicher noch ein Mario/Mario Kart und ein-zwei weitere Titel.

Kann mir gut vorstellen das Nintendo das Teil zusammen mit Nvidia bei der CES vorstellt.

Mit nem OLED zum start wäre ich direkt damit. Sonst heißt es warten. Doppelt kassieren die nicht nochmal von mir.

Ich werde mit dem Kauf der switch 2 definitiv warten und vermutlich erst 1-2 Jahre später kaufen. Solange es nicht genug spiele gibt wofür es sich lohnt zu wechseln sehe ich die Anschaffung nicht notwendig an.

Ich werde mir die Switch 2 zum release holen. Mit etwas Glück Metroid 4 und mit TotK zum Start, hab ich erstmal genug zum daddeln. Dann noch ein paar JRPGs und ich bin mit dem Kauf glücklich. :)

Warum weglassen? Nur weil du anscheinend nix damit anfangen kannst?
Ich jedenfalls freue mich schon wahnsinnig darauf.

Ich glaube auch kaum, das Metroid Prime 4 der einzige Launch-Titel sein wird, zumal es bestimmt
auch Cross-Gen ist. Da kommt sicher noch ein Mario/Mario Kart und ein-zwei weitere Titel.
Ja hast recht, so meinte ich es auch nicht ^^
Ging mir nur um die Start Titel, ich denke nicht das Metroid da ein Zugpferd ist, außer Nintendo reicht es wenn die Switch 2 der in die Fußstapfen der PsVita oder Wiiu tritt.

Zurück