News Nintendo Switch 2 vorab: Zahlt wirklich jemand 40.000 US-Dollar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Berichten zufolge kursieren derzeit Schwarzmarktmodelle der Nintendo Switch 2. Laut einem Screenshot aus einem chinesischen Forum soll sich der Preis dabei auf 40.000 US-Dollar belaufen. Fraglich ist, ob der Preis bereits gezahlt wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2 vorab: Zahlt wirklich jemand 40.000 US-Dollar?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ganz egal wie hoch der Preis ist, es wird innerhalb jemand geben für den das nur Peanuts sind. Die Frage ist dann nur, ob derjenige dann auch an diesem Produkt interessiert ist. Mich würde die Switch 2 weder für diesen Betrag, noch geschenkt interessieren, ganz einfach weil ich keine Verwendung für diese Art "Konsole" habe. Und da ich auch nicht zu denen gehöre die das jetzt nur haben wollen würden um damit zu flexen oder zu scalpen, verzichte ich dankend. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ganze kann ein gutes Investment sein. Für 40.000$ wird man selten soviel weltweite Aufmerksamkeit bekommen, das kann einen Kanal extrem nach vorne bringen.

Außerdem kann man da wohl noch verhandeln.

Für den Normalo ergibt das natürlich keinen Sinn. Ich weiß garnicht, ob man die Konsole online aktivieren muß.

"...Stolze 290.00 Yuan, was umgerechnet ca. 39.780 US-Dollar entspricht"

290 Yuan ...okay....ich nehme 100 Stk.

Zurück