News Nintendo Switch 2: Neue Spekulationen zum Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wird die Nintendo Switch 2 für 399 US-Dollar erscheinen? Laut Analyst Joost van Dreunen wäre dieser Preis strategisch klug, um die Hardware aufzuwerten, ohne den Mainstream-Markt abzuschrecken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Neue Spekulationen zum Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Je nach verbauter Hardware könnten 399€ schon fair sein. Hat Nintendo eigentlich schon Hardware bestätigt?

Nintendo hat wegen dem Nostalgieeffekt eh ewige Alimente meinerseits sicher, ich hoffe einfach es werden "nur" die 400€ :P

Bzgl Hardware: die ist doch schon bekannt und man weiß doch schon, dass sie nicht so der burner ist oder? Besser als man von Nintendo kennt, aber sicher wieder nicht der Preistreiber?

Ja 399$ VOR Steuern, wie immer und bereits seit Jahren bekannt dieses Schema 👀

PS5 Pro 699$ / 799€ als jüngstes Beispiel 🤙

Daher wird die Nintendo Switch 2 bei uns 449€ kosten 🍀

Ich finde für eine Konsole, die wohl wieder 7 Jahre gepflegt wird, geht des Preis. Und die Nintendo-Spiele sind in der Regel echt gut. Ich würde mir daher eher ne Switch 2 als ne PS oder XBox zulegen.

Zurück