News Nintendo Switch 2 könnte Smartphones in Second Screens für lokalen Multiplayer verwandeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wurde das "Gimmick" der Nintendo Switch 2 endlich geleakt? Angeblich soll die Konsole Smartphones als zusätzliche Bildschirme für den Multiplayer nutzen können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2 könnte Smartphones in Second Screens für lokalen Multiplayer verwandeln

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Das erinnert mich an die WiiU mit dem Controller. Ich halte nichts davon. Ich will doch nicht dauern während des Zockens permanent aufs Handy schauen... :ugly:
 
Seit gefühlt hundert Jahren kündigen sie diese Konsole an, ursprünglich wollte ich dieses Jahr zu weinachten die Switch 2 kaufen.
Eher kommt ein XboX Handgeld auf dem Markt :-)
 
Seit gefühlt hundert Jahren kündigen sie diese Konsole an, ursprünglich wollte ich dieses Jahr zu weinachten die Switch 2 kaufen.
Eher kommt ein XboX Handgeld auf dem Markt :-)
Angekündigt wurde die Konsole von Nintendo noch nicht. Einzig, dass es eine Ankündigung bis Ende des Geschäftsjahres geben soll gab es seitens Nintendos.
Alles andere was da seit Ewigkeiten rumgeistert sind irgendwelche "leaks" von irgendwelchen Menschen.
 
Zurück