News Nintendo Switch 2: Bei den Spielen soll es einen Drei-Phasen-Plan geben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kommende Woche wird Nintendo mehr Details zur neuen Nintendo Switch 2 verraten. Schon jetzt gibt es vermeintlich neue Informationen zu den Launch-Titeln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Bei den Spielen soll es einen Drei-Phasen-Plan geben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sollte das so stimmen, ist der Zeitplan aber ziemlich eng geschnitten...zumindest für Neuentwicklungen! Zumal auch für eine neue Hardware. Ich kann mir kaum vorstellen, dass neue Games, auf einer neuen Hardware in <= 6 Monaten zumindest in guter Qualität machbar sind.

Vermutlich werden wir erst wieder aufgewärmte / refreshte Titel bekommen...

Sollte das so stimmen, ist der Zeitplan aber ziemlich eng geschnitten...zumindest für Neuentwicklungen! Zumal auch für eine neue Hardware. Ich kann mir kaum vorstellen, dass neue Games, auf einer neuen Hardware in <= 6 Monaten zumindest in guter Qualität machbar sind.

Vermutlich werden wir erst wieder aufgewärmte / refreshte Titel bekommen...
die haben doch alle schon Entwicklerkits

Ja, ein unbelegter Bericht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Top-Entwickler für Nintendo-Plattformen, nicht schon längst Kits haben und die übrigen bekommen diese dann (sofern das überhaupt stimmt) später. Nintendo wird ja nicht eine neue Konsole auf den Markt bringen, ohne neue Spiele. Dann gäbe es ja 0 Grund eine Switch 2 zum Marktstart zu kaufen.

Ja, ein unbelegter Bericht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Top-Entwickler für Nintendo-Plattformen, nicht schon längst Kits haben und die übrigen bekommen diese dann (sofern das überhaupt stimmt) später. Nintendo wird ja nicht eine neue Konsole auf den Markt bringen, ohne neue Spiele. Dann gäbe es ja 0 Grund eine Switch 2 zum Marktstart zu kaufen.
Ich kommentiere anhand des Artikels...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann man sich immer um die Phasen kümmern, die releast werden, wenn dann alles gut läuft kann man die nächste Phase einläuten, klingt doch gut.

Zurück