Nintendo DS mit über 100 Millionen Verkäufen

Nintendo DS mit über 100 Millionen Verkäufen

was sagt uns das ?

es muss nicht immer das beste sein bzw. die beste grafik da sein um ein riesen erfolg zuwerden

ein neues konzept + ein annehmbarer preis ist scheinbar die lösung

oder kurz DS > PSP , Wii > PS3 :D

naja wie auch immer glückwunsch an Nintendo

AW: Nintendo DS mit über 100 Millionen Verkäufen

Ich bin zwar (noch) kein glücklicher Besitzer eines DS, aber habe schon bei Bekannten festgestellt das so ein Teil mächtig Laune machen kann. Hätte ich die Kohle, hätte ich definitiv auch einen DS.

Glückwunsch an Nintendo, die wiedermal gezeigt haben das man mit Innovation weiter kommt als mit hochgezüchteten, überteuerten Kinkerlitzchen! :daumen:

was sagt uns das ?

es muss nicht immer das beste sein bzw. die beste grafik da sein um ein riesen erfolg zuwerden

ein neues konzept + ein annehmbarer preis ist scheinbar die lösung

oder kurz DS > PSP , Wii > PS3 :D

naja wie auch immer glückwunsch an Nintendo
Naja, das mit der WII wag ich jetz mal zu bezweifeln, zumindest für nicht-casual-Gamer...

Glückwunsch an Nintendo
Hab auch ne Wii und finde es macht riesen spaß damit zu spielen auch wenn die Grafirk bei weiten nicht die beste ist. Den Ds hätte ich auch gern aber bin mir da irgendwie doch zu geizig obwohl er relativ günstig ist finde ich jetzt.
Weiter so Nintendo. Bin echt gespannt was als nähstes kommt, der DS ist ja jetzt schon 5 jahre alt, wird Zeit für was ganz neues und nicht nur ne überarbeite Version.:daumen:

Gratz Nintendo
Ich plane auch demnächst einen DS zu kaufen, dann kann ich endlich Trackmania auch unterwegs Spielen.

Jo super bin stolzer Besitzer eines (alten) DS und steige vermutlich auf den neuen DSi um (behalten meinen alten trotzdem)

Zu den Spielen: Ich hoffe das GTA Chinatown Wars auch dermaßen erfolgreich wird und über 10 Millionen mal verkauft wird, weil dann kommt nämlich 100pro ein zweites oder gar drittes GTA für DS :D

Im ersten Test von GTA CW gab es übrigens satte 94%!

ist schon ein tolles ding! sehr vielseitig einsetzbar. wenn ich bedenke, dass KORG sogar einen software syntheziser für den DS rausgebracht hat....THUMBS UP nintendo!

Das Gerät ist nicht schlecht, es gibt dafür das klassische Original Resident Evil 1, und viele andere interessante Spiele wie GTA.
Obwohl das Ding von Nintendo ist und deshalb verdächtig nach Casualgames for Kids riecht, ist es wegen der hohen Anzahl an vernünftigen normalen Nichtnintendo-Spielen sehr empfehlenswert!

Ich bin zwar (noch) kein glücklicher Besitzer eines DS, aber habe schon bei Bekannten festgestellt das so ein Teil mächtig Laune machen kann.

ist auch so,bis man das spiel durchhat!

herzlichen glückwunsch an nintendo!mein traum ist es bei nintendo zu arbeiten!

Das Gerät ist nicht schlecht, es gibt dafür das klassische Original Resident Evil 1, und viele andere interessante Spiele wie GTA.
Obwohl das Ding von Nintendo ist und deshalb verdächtig nach Casualgames for Kids riecht, ist es wegen der hohen Anzahl an vernünftigen normalen Nichtnintendo-Spielen sehr empfehlenswert!

klar geschmacksache, ich find aber gerade die Nintendospiele reißens bei den Konsolen raus, wenn ich nur an Mario (Kart, etc.), Zelda, Metroid (gibts das überhaupt für DS???) denke. Das sind richtig geile Spiele. Und die Steuerung mit dem Stift ist einfach nur genial umgesetzt worden, wenn man nur alleine an die WarioWareTitel denkt - sowas ist Spielspaß pur. Selbst diese gehrinjogger und wiese alle heißen machen richtig gauz.

Bin mal gespannt auf den DSi, sieht ja interessant aus, vorallem der DSi-Store wird sicher richtig cool, wenn man sich die Trailer ansieht. Aber ich hoffe, dass sie das einzige Manko, was ich beim DS feststellen musste -> keine Unterstützung von WPA(2), ausgemerzt wurde.

gruß

Zurück