james07
Freizeitschrauber(in)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat interesse. Muß mein Hobby leider aufgeben, deshalb möchte ich die Kamera + Objektiv verkaufen. Es wurde im August des lezten Jahres gekauft. Neupreis für das Set 1400€. Was ist heute noch das ganze Wert. Kassenzettel ist vorhanden und somit auch der Anspruch auf die restgarantie.