• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nikon D90 mit Tamron 18-270 mm VC Objektiv D 90

james07

Freizeitschrauber(in)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat interesse. Muß mein Hobby leider aufgeben, deshalb möchte ich die Kamera + Objektiv verkaufen. Es wurde im August des lezten Jahres gekauft. Neupreis für das Set 1400€. Was ist heute noch das ganze Wert. Kassenzettel ist vorhanden und somit auch der Anspruch auf die restgarantie.

Ist die Kamera noch zuhaben? Was sind den deine Preisvorstellungen? Fotos? Verkaufst du auch ohne das Objektiv?

Schau mal, wieviel die Kamera neu kostet.

Ein Superzoomobjektiv, naja, welches ist es denn genau?

Bei ner Kamera ist der Gebrauchtpreis aber recht niedrig, denn viele wollen schlichtweg keine gebrauchte, man weiß nicht, was mit dem Sensor usw. ist.

Schau mal, wieviel die Kamera neu kostet.

Ein Superzoomobjektiv, naja, welches ist es denn genau?

Bei ner Kamera ist der Gebrauchtpreis aber recht niedrig, denn viele wollen schlichtweg keine gebrauchte, man weiß nicht, was mit dem Sensor usw. ist.

Mir würde ein normale Kit vollkommen ausreichen, der Neupreis der Kamera kann ich mir als arme Student auch nicht leisten. Die Canon eos 500D mit Kit geht bei Ebay um die 500-530€ weg. Der D90 sitzt einfach in meinen fetten Händen besser, somit würde die 500D kaum in Frage kommen, da die mir zuklein ist, der unter kl. Finger schwebt quasi. Zwischen 500 - 600€ ist für mich noch akzeptabel, dafür bekomm ich kein neuen D90.

Zurück