• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nike Jordan CMFT Viz Air Leather 13 47,5 US 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

auch ich verkaufe mal wieder was:

Alles in der Bucht

Versendet wird ausschließlich versichert via DHL bzw. UPS, deshalb ist der Versand nicht inklusive.

Wie immer: ich verkaufe von Privat, gebe keine Garantie, keine Gewährleistung, und es gibt keinen Umtausch. Ich behalte mir vor bestimmte User auszuschließen.
Meine Bewertungen sprechen für sich, 100% hier, bei eBay und im PCGHX. Alles unter dem gleichen Usernamen.

Anhänge

• Jordan-CMFT-Viz-Air-13-Italy-Blue-Sport-Red-Release-1.jpg
    Jordan-CMFT-Viz-Air-13-Italy-Blue-Sport-Red-Release-1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 21
  • jordan-cmft-viz-air-13-white-italy-blue-steptorun-01.jpg
    jordan-cmft-viz-air-13-white-italy-blue-steptorun-01.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 18
  • jordan-cmft-viz-air-13-white-italy-blue-steptorun-03.jpg
    jordan-cmft-viz-air-13-white-italy-blue-steptorun-03.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 20
  • 20120104_181231.jpg
    20120104_181231.jpg
    628,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jordans, Blurays, 3D, Steelbook, Boxen

was ist mit versand bei den filmen sind die incl oder excl? und geht noch was am preiß bei transformers?

was ist mit versand bei den filmen sind die incl oder excl? und geht noch was am preiß bei transformers?

Da die BluRay 3 Tage alt ist und 25€ neu kostet finde ich 20€ fair. Klar, ergibt für dich mit versichertem Versand keinen Sinn, deshalb ist ein Einzelkauf nicht sinnvoll.

was geht an der Stirb Langsam Box noch? Ist das eine DVD oder Bluray Box

Box kostet im Angebot 39,99€ neu, bin 25% drunter, ich denke das ist fair :) Achja, BluRay :)

Nunja, für was es was wann mal gab, das muss ich nicht bedenken :)

Am Preis, nunja...viel nicht denke ich. Versand versichert DHL 6,90€.

Ja ich weiß, somit über Neupreis, aber unversichert schicke ich nicht, deswegen macht es für einen Käufer auch nur Sinn im Bundel zu kaufen.

Wäre zu schwer aufgrund der Vorgabe "versicherter Versand" ordentliche Preise zu erzielen, deshalb als Paket in die Bucht. Sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück