Hi,
ich hätte evtl. was für dich, 2x1GB DDR2-667 von Cellshock, ja die mit den Microns D9GMH. Außerdem noch ein C2D 8400 der lief mal bis 3,5 GHz, allerdings hab ich keine Screens mehr. Eine GeForce 8800GT hätte ich auch noch, muss aber nach schauen ob das PCB schwarz ist. Kannst dich bei Interesse gerne melden.
VG
phoenix
Edit: Sorry muss mich korrigieren, es sind 2x1GB Cellshock CS2221550 also DDR2-1066 mit CL5-5-5-15, aber die Microns sind drauf; der E8400 lief mal mit 4,2GHz aber ohne Screens oder cpu-z ist das ja hinfällig.