• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Nichts mehr! Hier kann geschlossen werden.

Suche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich hier nichts findet. In der Bucht kriegt man "defekte AM4" Boards bereits zwischen 5€ und 10€.

Ich kann Dir Das Kit gerne von meinem Bord abgeben habe es mir Vorgestern leider mit Bios Update nach Hersteller Vorgabe zerschossen

Ich brauch nur Die Backpate + die beiden aufnahmen und die dazugehörigen schrauben :D

Aber da du gerade OEM erwähntest und die schon mal ihr eigenes Süppchen kochen dein Kit sieht so wie auf den beiden Bildern aus?

s-l1600.png
s-l500.png

Hallo zu Dir

Das Ganze war mal GIgaByte GA-AB350M Board aber mit Terra OEM Bios
Und das auf dem Foto ist noch Verbaut auf dem Board da ist noch der CPU Kühler dran

1713765795055.png

Ok dann schlage ich zu. Schick mit mal deine Daten und den Preis für die Versandkosten per PN. Board und CPU brauch ich nicht evtl. kannst du die ja separat los werden.

Kauf hat zwar nicht geklappt bin aber trotzdem fündig geworden von daher kann hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück