• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nichts mehr, bitte schließen

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Nichts mehr, bitte schließen

Ich verkaufe meinen i5 4670k. Die CPU ist Boxed und OVP, der Kühler ist noch unbenutzt.

Die CPU wurde anfang Februar 2014 bei Mindfactory gekauft, die Rechnung ist vorhanden, offiziell hat die CPU aber keine Garantie mehr durch das Übertakten. Das Heftchen liegt der vollständigkeit bei.

Die Batch (sollte sie jemanden intressieren) ist: 3337B948
Die CPU wurde mit 4Ghz benutzt, allerdings ohne die niedrigste Spannung auszuloten. Ich habe sie mit offset -0,060 vcore laufen lassen und nicht weiter beachtet. Ich kann also nichts über die übertaktbarkeit sagen und gebe hier auch keine Garantie.

160€ inklusive Versand sind VB. Überweisung oder PayPal. (Aktueller Preis Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
-Bitte nicht fragen wieviel noch am Preis geht, sondern einen Vorschlag machen.-

Edit: Ich möchte gerne noch bis mindestens Sonntag Abend (11.01.) warten, dannach Verkaufe ich an den User mit dem höchsten Gebot (wenn dann noch Interesse besteht).
Edit2: Ich setze mich jetzt auf 22:00 Uhr fest. Bitte versteht das ich nicht das minimum bekannt gebe, weil ich sonst auch für das minimum verkaufen müsste. Deshalb steht 160€ inkl. als VB und nicht als MP.

-Verkauft an ricoroci-

Anhänge

• i5 alles.JPG
    i5 alles.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • i5 m.JPG
    i5 m.JPG
    856,8 KB · Aufrufe: 23
  • i5 r.JPG
    i5 r.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 4670k CPU Boxed mit OVP

Ich habe Ihm geantwortet und sage es hier dann auch nochmal als Edit im Eröffnungsbeitrag.

AW: [V] i5 4670k CPU Boxed mit OVP (noch bis So 11.1. 22 Uhr)

Bitte den Startpost überarbeiten. Eine unter-/übertaktete CPU hat keine Garantie mehr.

AW: [V] i5 4670k CPU Boxed mit OVP (noch bis So 11.1. 22 Uhr)

Der Startpost wurde überarbeitet.

Edit: Die CPU wurde verkauft. ricoroci, ich schick dir eine PM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück