News Nicht wie GTA, aber irgendwie schon: Neues UE5-Open-World-Spiel mit ersten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Entwicklerstudio Liquid Swords zeigt Screenshots seines neuen Open-World-Spiels, welches in der Unreal Engine 5 entwickelt wird. Die fotorealistisch wirkenden Bilder wecken Erinnerungen an GTA - das Spiel soll aber kein Klon werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nicht wie GTA, aber irgendwie schon: Neues UE5-Open-World-Spiel mit ersten Screenshots

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Neue und ggf später große IPs kann es nicht genug geben.
Eventuell geht es auch in eine Max Payne Richtung? Wer weiß, stilistisch gefallen mir die Screenshots, nichts buntes, neon farbiges.

Sieht sehr geil aus und erinnert mich stark an ein grafisch verbessertes GTA 5. GTA 5 ist so gut, da kann und darf man ruhig kopieren. :D

Der Screenshot sieht auf jeden Fall schon interessant aus. Bleibt noch die Frage, ob das Spiel auch für PC erscheinen soll oder konsolen-exklusiv sein wird?

Mich erinnern die Bilder eher an Cyberpunk am Tag als an GTA ... wird aber sicherlich daran liegen das ich kein GTA bisher gespielt habe ;) Cyberpunk hingegen schon.

Zurück