• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NICHT MEHR ZUM VERKAUF!! MSI Gaming X GTX 1050 TI 4 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ARCdefender

Guest
Die Karte wurde neu am 13.10.2017 für 174,99 gekauft und sollte für den Rechner von meinem Sohn sein.
Leider limitiert dort die CPU, alter Core 2 Quad so, das man nun doch den ganzen Rechner aufrüsten müsste, was mir aber zu teuer ist, da bekommt er dann lieber eine Xbox One, ist günstiger.
Darum soll die Karte nun wieder weg, sie wurde also wirklich nur kurz verbaut, lief dann etwa 8 Stunden und wurde nach dem CPU Limitierungen wieder ausgebaut und in die OVP gesteckt, ist also wie neu.
Die Rechnung liegt selbstverständlich bei, alles kommt in der OVP, könnt ihr aber auch auf den Fotos sehen:

IMG_0527.jpg IMG_0528.jpg IMG_0529.jpg IMG_0530.jpg IMG_0531.jpg

Ich hätte gerne fest 140,- für die Karte, versendet wird als versichertes DHL Paket.
Karte kann auch gern abgeholt werden im Raum 42***

Karte steht nicht mehr zum Verkauf!
Bitte schließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) MSI Gaming X GTX 1050 TI 4 GB , so gut wie neu!

Hast du mal probiert die Karte bei Media Markt umzutauschen. Zwar ist es so, dass Media Markt nur in den ersten 14 Tagen nach Kauf ohne wenn und aber umtauscht, aber wenn du sagst, dass du gleich eine XBOX One mitnehmen würdest, könnte ich mir vorstellen, dass man dahingehend kulant ist. Bei meinem örtlichen media Markt ist man diesbezüglich äußerst kulant.

Hast du mal probiert die Karte bei Media Markt umzutauschen. Zwar ist es so, dass Media Markt nur in den ersten 14 Tagen nach Kauf ohne wenn und aber umtauscht, aber wenn du sagst, dass du gleich eine XBOX One mitnehmen würdest, könnte ich mir vorstellen, dass man dahingehend kulant ist. Bei meinem örtlichen media Markt ist man diesbezüglich äußerst kulant.

Hey, danke für den Tip, aber das habe ich schon 4 Tage nach dem Kauf versucht, man sagte mir das man auf Intern verbauter Hardware nur ein Recht auf einen Umtausch hätte, wenn ein Mängel oder Defekt vorliegen würde.

Die karte steht aber nun erstmal nich mehr zum Verkauf, hier kann also geschlossen werden. Rechner bleibt nun so wie Er ist und vielleicht bekommt mein Sohn dann zu Weihnachten noch so eine Xbox dazu.
Die älteren Titel laufen ja noch gut auf der Hardware, es ging Ihm um Forza Horizon 3 und das wird von der CPU leider limitiert.

Hey, danke für den Tip, aber das habe ich schon 4 Tage nach dem Kauf versucht, man sagte mir das man auf Intern verbauter Hardware nur ein Recht auf einen Umtausch hätte, wenn ein Mängel oder Defekt vorliegen würde.

Die karte steht aber nun erstmal nich mehr zum Verkauf, hier kann also geschlossen werden. Rechner bleibt nun so wie Er ist und vielleicht bekommt mein Sohn dann zu Weihnachten noch so eine Xbox dazu.
Die älteren Titel laufen ja noch gut auf der Hardware, es ging Ihm um Forza Horizon 3 und das wird von der CPU leider limitiert.
Oha, dann hat dieser Media Markt echt einen miesen Service und verstößt gegen sein eigenes Werbeversprechen. Dort steht, dass alles umgetauscht wird außer Hygieneartikel. Eine Grafikkarte muss man eben einbauen um deren Funktionalität zu prüfen. Ich habe selbst bei Media Markt schon Grafikkarten, RAM und Netzteile gegen Geld getauscht bekommen.

Es gibt aber durchaus den ein oder anderen Media Markt mit Schlaumeier-Verkäufern, die dir dann einen erzählen von wegen Umtausch nicht möglich und "muss ich erst den Chef fragen".

Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :(.

Ach gibt Schlimmeres :) Aber Danke.

Eventuell wäre ein reeller Vier- oder Sechskerner (zB. AMD Phenom II X4 oder X6) auf eBay KAZ was für deinen Sohn. Die bekommt man komplett (MB, CPU, RAM, GPU, Gehäuse, NT) gerade für 200 bis 300€, die überschüssigen Teile lassen sich bestimmt für ein paar €uronen weiterverkaufen. Je nach Artikel kommt man bestimmt auf insgesamt 100 bis 150€ "cashback".

Allerdings muss man wissen, dass die 1050 (non-Ti) in etwa die Leistung einer vier Jahre alten GTX 770 / 780 hat. Deswegen habe ich mir eine 1060 mit 6GB VRAM geholt. Selbst 4GB laufen heute schnell voll

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück