NHL 16: Video-Grafikvergleich Current vs. Last Gen - Xbox One & PS4 gegen Xbox 360 & PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NHL 16: Video-Grafikvergleich Current vs. Last Gen - Xbox One & PS4 gegen Xbox 360 & PS3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NHL 16: Video-Grafikvergleich Current vs. Last Gen - Xbox One & PS4 gegen Xbox 360 & PS3

AW: NHL 16: Video-Grafikvergleich Current vs. Last Gen - Xbox One & PS4 gegen Xbox 360 & PS3

der PC hat eindeutig zu wenig Leistung für diese Spielserie von EA.
Völlig verständlich warum man die Entwicklung für den PC eingestellt hat.:motz:

Soweit ich mitbekommen habe, wurde die PC-Version der NHL-Serie einfach schlecht portiert (fehlende Modies, eingeschränkte Grafikeinstellungen). Kein Wunder, dass die PC-Verkaufszahlen der Serie schlecht waren.

AW: NHL 16: Video-Grafikvergleich Current vs. Last Gen - Xbox One & PS4 gegen Xbox 360 & PS3

Ich verstehe nicht warum einfach so wenige Sportspiele auf dem PC rauskommen. Kein Football, kein Eishockey, kein Baseball, kein Golf. Ich kann und will mir doch nicht nur für diese Spiele eine Konsole kaufen müssen.

Soweit ich mitbekommen habe, wurde die PC-Version der NHL-Serie einfach schlecht portiert (fehlende Modies, eingeschränkte Grafikeinstellungen). Kein Wunder, dass die PC-Verkaufszahlen der Serie schlecht waren.

die letzte Version von NHL war NHL09, und die lief ganz gut auf dem PC...

Zurück