NHL 15: Grafikvergleich PS4 versus Xbox One

Bitte mal was am Werbeskript machen. Läd bei mir länger als 10 Sekunden ... und auf dem Iphone (5s) ruckelt es wie sau.

Ich seh da zwei sachen..
Erstens die Xbox Version wirkt etwas blasser (was sonst eigentlich immer bei der PS4 der fall war)
und das Eishockey echt seltsam ist.. vor allem der Torwart(?). xD

Konsolen Vergleich. :ugly: Drückt den Grafikmatsch in die Tonne und macht mal wieder ein ordentliches Version für den PC. :P

Eishockey ... der einzige Sport der mich interessiert hat und immer noch interessiert. Schon damals Slapshot und Powerplay Hockey auf dem C64 gezockt ...

Auf dem PC gabs schon lange keine gute Version mehr. Fand hier NHL 98 immer noch am besten. Alles andere ist doch immer wieder ein lauer Aufguß alter Ideen mit dem Versuch sie in ein neues Gewand zu packen. Manche gute Ideen wurden wieder fallengelassen, andere sinnlose weitergeführt. Ist doch eh wieder nur ne grafische "Aufhübschung", da die Serie an sich tot ist. PS4 oder Xbox One hin oder her. Andere NHL Serien waren schon damals teilweise besser (Breakaway usw...).

Was solls ...

Zuletzt bearbeitet:
Die NHL Reihe ist gut @Konsolen

Da kann man eigentlich nicht viel meckern, außer das es jedes Jahr 60 euro kostet :/

Zurück