nHancer 2.5.9. verfügbar!

• Ersteller Ersteller Carver
  • Erstellt am Erstellt am
C

Carver

Guest
nHancer 2.5.9. verfügbar!

Hallo zusammen,

hab grad gelesen daß der nHancer in Version 2.5.9. verfügbar ist:

nHancer - Advanced Control Panel for nVidia Cards

Dieser bringt die neuen Multisampling-Modi 32x sowie 32xQ.

Desweiteren kann der Transparenz-AA-Modus nun aus einem DropDown-Menü ausgewählt werden.

Der 32xAA-Modus (4x MSAA + 28 Coverage-Samples) scheint auch auf älteren Modellen zu funktionieren; bei meiner GTX 260 geht er zumindest. 32xQ stürzt reproduzierbar ab. (Geht nur bei der GTX 4xx-Serie)

Grüße

Marky.

AW: nHancer 2.5.9. verfügbar!

Danke für die Info.
Schwupps - geladen gg

Have a nice day :-)

Da er in der Treiber eingreift ist das wohl bei Ati nicht möglich. ;)

NHancer 2.5.9 will einfach nicht mit einer GTX480 und Windows7 laufen, ich hoffe mal es kommt bald eine neue Version..

Das liegt an den 25x Treibern, auch mit der GTX280 ist das Starten von Nhancer nicht mehr möglich.

Der nHancer wird auch so langsam überflüssig, die Nvidia Systemsteuerung ist aktuell sehr gut aufgebaut und erlaubt fast identische Settings, ausser vielleicht HDR.

Für mich aber, nHancer habe ich lange genutzt, und wenn 2.6.0 kommt, wird er auch vielleicht wieder installiert.

Um in bester Bildqualität spielen zu können, brauch ich jedoch keinen nHancer mehr, zumal die GTX480 nun auch 32xAA im Treiber zulässt.

Da in vielen DX10 Spielen sowieso BLOOM statt HDR eingesetzt wird, juckt mich diese Einstellung beim nHancer nicht mehr.

PS: ist dein Q6600 nicht etwas zu lahm für die GTX ?

Zuletzt bearbeitet:

etwas aber durchs OC hälts sichs bissher in grenzen habe bissher keine 100% CPU last

Hallo liebe Community,
bin auch am verzweifeln, habe fast schon alles probiert was mir im Sinne steht den Nhancer zum Laufen zu bringen.
habe eine GTX 470 (Geforce 260.89) Windows 7 64Bit.Hatte Neuinstallation durchgeführt vom kompletten System Chipsatztreiber danach Geforce danach Nhancer und immer wieder das gleiche Bild Lade Logo kommt kurz dann wider weg. Im Task ist Nhancer Dienst vorhanden nur das Programm startet nicht. Habe sämtliche Treiberprofile gelöscht, Treiber etc. Mit Drivesweeper nichts tut sich :-( was mach ich falsch? bei anderen GTX470 Nutzer funzt es wohl. Vorher hatte ich 2 GTX 260 und da ging immer alles reibungslos nur jetzt leider nicht mehr. Möchte auf das Programm eigentlich nicht verzichten. Vieleicht hat ja jemand die passende Lösung.
bedanke schon mal im Voraus
LG Jeff
p.s Klar der NvidiaTreiber macht da schon vieles, aber die Profilverwaltung finde ich da halt immer noch besser...

Zurück