NGZ TS wer da noch ?

Basell

Freizeitschrauber(in)
Tag an alle hier,

wer von euch hat einen TS bei NGZ.net?
Den habe folgendes Problem

Unsere IP geht erst mal nicht mehr, nun geht sie wieder so wie auch die TS URL aber fragt ständig nach einem Passwort.
Und wenn ich in unser Interface gehe steht dort auf einmal nun eine neue TS IP Adresse, alles ist weg warum ?


Es wurde nichts geändert.
 
Zurück