brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo alle zusammen,
sorry, aber ich habe eine "Mustopf"-Frage: Nach Neuinstallation von Win7 und nachfolgend Shift, ließ sich der alte Spielstand nicht wieder einbinden, das Spiel stürzte ab. Meine Vermutung geht dahin, dass es mit der aktuelleren Version des AMD GraKa-Treibers zusammen hängt. Warum auch immer, egal.
Jedenfalls möchte ich nun gerne mit dem Maserati MC 12 fahren, kann den aber nirgens finden. Nachdem ich bereits die gesamte Kampagne durchgespielt habe, möchte ich gerne auf dem schnellsten Wege auf den Wagen zugreifen. Wir mir zugetragen wurde, gäbe es die Wagenkategorie
"5"
in der unter anderem der Maserati MC 12 mit enthalten sein soll. Also ich kann mich beim besten Willen nicht an eine Wagenkategorie "5" erinnern... Habe mich wieder auf Level 50 und über 280 Profil-Sterne hochgearbeitet. Vom gewünschten Wagen keine Spur...
Greetz & thx
sorry, aber ich habe eine "Mustopf"-Frage: Nach Neuinstallation von Win7 und nachfolgend Shift, ließ sich der alte Spielstand nicht wieder einbinden, das Spiel stürzte ab. Meine Vermutung geht dahin, dass es mit der aktuelleren Version des AMD GraKa-Treibers zusammen hängt. Warum auch immer, egal.
Jedenfalls möchte ich nun gerne mit dem Maserati MC 12 fahren, kann den aber nirgens finden. Nachdem ich bereits die gesamte Kampagne durchgespielt habe, möchte ich gerne auf dem schnellsten Wege auf den Wagen zugreifen. Wir mir zugetragen wurde, gäbe es die Wagenkategorie
"5"
in der unter anderem der Maserati MC 12 mit enthalten sein soll. Also ich kann mich beim besten Willen nicht an eine Wagenkategorie "5" erinnern... Habe mich wieder auf Level 50 und über 280 Profil-Sterne hochgearbeitet. Vom gewünschten Wagen keine Spur...Greetz & thx

schäm