Nexus One: Google erhält letzte Lieferung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nexus One: Google erhält letzte Lieferung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nexus One: Google erhält letzte Lieferung

Da die Verkaufszahlen des Nexus One hinter den Erwartungen blieben

ist das irgendwo verbürgt?
dass sich ein smartphone, dass genau (auch in den usa) 0 beworben wird und nur (?) ohne vertrag erhältlich ist nicht sonderlich gut verkaufen würde, das war google sicher schon vorher klar.
ich bezweifele, dass da eine andere erwartungshaltung exisiterte.

AW: Nexus One: Google erhält letzte Lieferung

dass sich ein smartphone, dass genau (auch in den usa) 0 beworben wird und nur (?) ohne vertrag erhältlich ist nicht sonderlich gut verkaufen würde, das war google sicher schon vorher klar.

keine Werbung? :what:

Das sehe ich anders: Du würdest ja auch nicht 1000 Smartphones produzieren und dann sagen, ich hab nur zwei verkauft, aber egal.

Sicher jongliert Google mit ganz anderen Zahlen, aber das Prinzip ist dasselbe. Keiner produziert was, damit er damit keine Gewinne erzielen kann.

Grüße Floppy90

Dabei ist es Technisch eins der Besten Smartphones die es überhaupt gibt. Dazu noch Android 2.2 Perfekt eigentlich :) Nur leider zu teuer^^ 500-600 Euro fürn Handy ist übertrieben. (von apple gar keine rede^^)

Das Handy war auch viel zu teuer man konnte sich für viel weniger das HTC Desire kaufen was eine bessere Oberfläche hatte und sonst die gleiche Ausstattung hatte.

Das Teil ist ein ähnlicher (wenn auch nicht ganz so krasser) Fail wie die Kin Teile von Mirosoft. Jeder der das Teil schon mal in der Hand hatte, fragt sich warum er für diesen Plastikbomper mit wackelnder Akkuabdeckung 600,- hinlegen soll (mittlerweile so um die 430,-). Die Verarbeitung jedenfalls der beiden Geräte dich ich in der Hand hatte war katastrophal. Einem HTC Gerät absolut unwürdig, wobei ich da eher weniger HTC als viel mehr Google die Schuld gebe, denn man weiß ja das HTC es besser kann, hier hat aber wohl der liebe Rotstift entschieden.

Das Teil ist ein ähnlicher (wenn auch nicht ganz so krasser) Fail wie die Kin Teile von Mirosoft. Jeder der das Teil schon mal in der Hand hatte, fragt sich warum er für diesen Plastikbomper mit wackelnder Akkuabdeckung 600,- hinlegen soll (mittlerweile so um die 430,-). Die Verarbeitung jedenfalls der beiden Geräte dich ich in der Hand hatte war katastrophal. Einem HTC Gerät absolut unwürdig, wobei ich da eher weniger HTC als viel mehr Google die Schuld gebe, denn man weiß ja das HTC es besser kann, hier hat aber wohl der liebe Rotstift entschieden.
Dann hattest du eindeutig ein Montagsgerät in der Hand, ich habe ein Nexus one und ein Arbeitskollege durch meine Empfehlung hat sich auch eins gekauft, beide top verarbeitet. Ausserdem KEIN Plastikbomber. Hat einen "Alurahmen" und 2 für die Hände (angenehm aber trotzdem griffig) bearbeitete Plastikflächen.

Und wie hier einige schon erwähnten wurde das Handy _nicht_ beworben!
Trotzdem eine recht gute Absatzstärke. BTW werden im Googleshop keine mehr verkauft, allerdings in der EU noch (via Internethändler die es von Vodafone kriegen).

BTW echt geiles Stück Technik, kann es nur weiterempfehlen!

Was die meisten nicht zu verstehen scheinen, das N1 sollte niemals ein Erfolg werden. Es sollte lediglich Android vorantreiben und das hat es bestens getan. Die Smartphones über die heutzutage jeder spricht haben entweder OS4 oder Android. Nach Symbian, Bada etc kräht kein Hahn mehr -> Ziel erreicht

Da hat das Marketing eindeutig versagt. Aber eigentlich ist es doch ein geiles Teil. Das Erinnert mich ein wenig an einen Film, den Uma Thurmann aus eigener Tasche Produziert hat. Dazu gab es kaum Reklame. Der Name und einige Rewievs im Internet sollten ausreichen. Angeblich soll er nicht schlecht sein. Beim Filmstart in GB waren 12 Leute im Kino und sorgten für Rekordverdächitge 88 Pfund an Einnahmen zum Filmstart! Das bei einem 5 Millionen $ Film.
Whatever....

Ich hab es Jetzt bei Vodafon geordert für zusätzlich 30 euro zu meiner Vertragsverlängerung. Das Desire stand auch zur auswahl, sowie das Milestone und die beiden x10(mini) Es sollte eigentlich heute ankommen, aber ich muss wohl noch bis Morgen warten (hoffentlich). Ich freue mich auf jedenfall darauf, weil ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe. Besonders über Adroid 2.2. Die technischen Eckdaten sind ja so ziemlich mit dem HTC Desire identisch.
Ist die Sense Oberfläche auch Android Software oder was völlig anderes??

Gruß

Zurück