Nexus 5: Fotos zeigen Android-4.4-Smartphone mit nativ implementierter NFC-Funktionalität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 5: Fotos zeigen Android-4.4-Smartphone mit nativ implementierter NFC-Funktionalität

Neue Fotos belegen jetzt erneut das Design des kommenden Nexus 5 und darüber hinaus gibt es interessante Funktion zur zukünftigen NFC-Ausrichtung. Laut den Informationen wird Google nämlich alle NFC-Funktionen nativ in das Betriebssystem implementieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 5: Fotos zeigen Android-4.4-Smartphone mit nativ implementierter NFC-Funktionalität

AW: Nexus 5: Fotos zeigen Android-4.4-Smartphone mit nativ implementierter NFC-Funktionalität

Ich finde die Nexus reihe immer ziemlich hässlich aber die Hardware und der preis gleichen das relativ aus. Und Optik ist ja nun Geschmackssache ^^

AW: Nexus 5: Fotos zeigen Android-4.4-Smartphone mit nativ implementierter NFC-Funktionalität

Mir gefällt die Optik schon mal sehr gut, mal schauen ob ich mich zum Kauf durchringen kann. :daumen:

Ich finde die Nexus reihe immer ziemlich hässlich aber die Hardware und der preis gleichen das relativ aus. Und Optik ist ja nun Geschmackssache ^^

Also ich finde N4 und (so es das ist) N5 sehr schick, gerade weil man auf Understatement setzt. Schlicht, unauffällig so mag ich es. Ich definiere mich nicht über meine Geräte (Smartphone, Notebook) und schon gar nicht deren (auffälliges) Aussehen.

Mal abgesehen davon, dass mMn durch die großen Touchscreens sowieso kaum mehr große Unterschiede oder Eigenständigkeit im Design sind.
Vorne ein großes Display (mit etwas mehr/weniger Rand und hinten halt die Kamera und der Akku-Deckel /die Rückseite, mal in der Farbe und dann in einer anderen.
Im Endeffekt läuft es halt auf etwas kantig oder halt abgerundet hinaus...
Gerade deshalb waren ja auch die Plagiats-Vorwürfe zwischen Apple und Samsung schon so lächerlich.

"Zukünftig können Anwender laut den Informationen noch detaillierter bestimmen, auf welchem Wege das Nexus 5 erkennt, an welchem Ort sich der Anwender befindet."

Na solange der Anweder daran interessiert ist, noch genauer zu erfahren wo er sich gerade befindet muss man sich ja keine Gedanken machen - ein Schelm wer böses denkt! :devil:

Die waren lächerlich, keine Frage, allerdings gab es auch wirklich Samsung Handys die 1:1 nach iPhone aussahen.

Ich glaube dir es zwar, aber ein paar Bilder würden mir doch gefallen? Hast ihre auf Lager? :ugly:

Klar, büdde schön. ;)

Anhänge

• samsung3gs1.jpeg
    samsung3gs1.jpeg
    32,9 KB · Aufrufe: 84
  • Apple_vs_Samsung_iPhone_vs_Galaxy_S.jpg
    Apple_vs_Samsung_iPhone_vs_Galaxy_S.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 100
Gibts eigentlich in zwischen "richtige" Infos über den Release? Meine letzten Infos sagen Ende Oktober wobei es eigentlich doch für morgen angekündigt war.

Gibt Widersprüche, habe heute eine news gesehen durch google die 1 tag alt war und dort stand was drin und von morgen und weiter unten plötzlich erst ende oktober. Würde sagen abwarten

Zurück