Nexus 4: Passend zum Fest - Video zeigt Funktionsweise von Photo Sphere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Passend zum Fest - Video zeigt Funktionsweise von Photo Sphere

Google zeigt passend zum Fest die Funktion Photo Sphere in einem Werbevideo. Mit dieser Software kann man große Gruppenfotos erstellen. Die Liefersituation beim Nexus 4 hat sich allerdings bislang noch nicht entspannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Passend zum Fest - Video zeigt Funktionsweise von Photo Sphere

Das ist schon ´ne coole neue Sache. Wollte mir die JB Cam auch schon flashen von XDA,
aber mein ArcS hat leider kein Gyroskop, und der normale Lagesensor reicht dafür nicht. :(

[achtung offTopic]
Ich hoffe mal die haben sich das vernünftig schützen lassen, sonst kommt nächstes Jahr der Apfel
und macht den Leuten mit Werbespots wieder weis was man jetzt wieder innovatives hätte wie aktuell mit Panoramafunktion.

Zurück