Nexus 4: Auseinandergebaute Einzelteile des Smartphones im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Auseinandergebaute Einzelteile des Smartphones im Detail

Die Kollegen von ifixit veröffentlichten jüngst ein Teardown des Google-Smartphones Nexus 4. Sollte das Smartphone mal einen Defekt aufweisen, muss daher nicht zwangsläufig eine kostenintensive Werkstatt besucht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Auseinandergebaute Einzelteile des Smartphones im Detail
 
is doch klar,
der qualcomm soll heimlich nutzerdaten senden. offiziell natürlich nix. gibt auch im os keine option für. schön durch die hintertür.
gleich wegöden den schrott.
 
@ Allwisser

gesoffen?

@ Topic

es scheint das die Platine vom LG Optimus G übernommen wurde, ein Teil neu zu designen & produzieren ist teurer als einfach ein Bauteil drauf zu lassen.

Zu dem Chip fehlt jedoch die entsprechende Antenne, also LTE damit nicht (durch Mods) hier aktivierbar.
 
Zurück