Next Car Game meets Destruction Derby: Video zum neuen Rennspiel der Flatout-Macher zeigt Action pur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game meets Destruction Derby: Video zum neuen Rennspiel der Flatout-Macher zeigt Action pur

Das finnische Studio Bugbear Entertainment hat eine Video mit Szenen aus seinem neuen Spielen mit dem Arbeitstitel Next Car Game veröffentlicht. Das Rennspiel soll sich vor allem an Fans von Klassikern wie Destruction Derby wenden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game meets Destruction Derby: Video zum neuen Rennspiel der Flatout-Macher zeigt Action pur

mit den herumfliegenden Teilen und Trümmern der Fahrzeuge wurde offensichtlich viel Wert auf ein vernünftiges Schadensmodell gelegt. Top Sache.

Wo war da die HD Version??? Sa aus wie von einer XBOX abgefilmt.:D

mit den herumfliegenden Teilen und Trümmern der Fahrzeuge wurde offensichtlich viel Wert auf ein vernünftiges Schadensmodell gelegt. Top Sache.

Wo war da die HD Version??? Sa aus wie von einer XBOX abgefilmt.:D
Realismus? Hätte fast auf den Monitor gespuckt. Ist irgendwie ein Fun Game ab wenigstens 1 Promille aufwärts. Ich würde es nicht gerade vermissen wenn es nicht erscheint

Naja,
lässt sich nicht wirklich viel draus erkennen. Destruction Derby war damals auch nur ne Art Techdemo für die PS One, sowas kannste heute nicht bringen.
Flatout 1 und 2 waren wirklich klasse und sehr spaßig, vor allem im Multiplayer - Mängel gab es da nur etwas im Balancing der Wagenleistungen. Aber das war echt ne saumäßige Gaudi und wird heute noch auf der ein oder anderen Lan gespielt oder einfach so mal ausgepackt.
Deren letztes Flatout (Ultimate Carnage) war allerdings der letzte Dreck. Da kann nie und nimmer das selbe Entwicklerteam daran gearbeitet haben...das war Pfusch hoch drölfzig.

Ultimate Carnage war eine verbesserte Version vom 2. für die XBox, ist dann noch mal fürn PC gekommen und ist von Bugbear(wie der 1. und der 2.).
Das letzte (FlatOut 3) war von Team6.
Ich bin zuversichtlich, dass das hier was werden kann.

Also ich halte von solchen Spielen ganuau das: :wall:.

Oder anders ausgedrückt: Ich bin zu alt für so nen Scheisss :ugly:.

Zurück