• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nexoc Osiris E618

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Hi,
habe folgendes Notebook

Nexoc Osiris E618
15,4"
1680x1050
entspielgeltes Display
C2D T7500
GeForce 8600M GS
160 GB Festplatte (5400U/min)
WLAN, Cardreader, DVD-Laufwerk(kein Brenner)
2048MB DDR2 RAM 667 MHz

leider ist da höchstwahrscheinlich die Grafikkarte defekt, da ich immer, wenn ich hochfahre seltsame Muster und Hyroglyphen sehe, oder manchmal auch garnichts. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt. Wobei Mainboard und GPU erst vor einem Jahr ausgetauscht wurden (Reperatur).

Hoffe es kann mir jemand sagen, was ich dafür noch ungefähr bekomme, da ich es ja leider als defet verkaufen muss.

edit:
wenn ich den laptop im abgesicherten Modus starte fährt er normal hoch, aber es sind pinke Pünktchen im Bild, die Grafikkarte wird im Gerätemanager richtig erkannt.

hallo
da ist die grafikkarte defekt....hatte genau das gleiche wie du beim hochfahren.
habe das Nexoc Osiris E619..........kommt gerade aus reparatur
bin zwei besitzer habe keine rechnung.eingeschickt und über garantie repariert bekommen.
mußt mal bei nexoc anrufen.

mev

garantie is schon rum und da ich es schonmal eingeschickt hatte, denke ich nicht dass sie es nochmal reparieren, denn die haben bestimmt meinen Namen und die Modellnummer in ihrem System gespeichert, aber ich hab es heute mal zum örtlichen PC-Händler gebracht mal sehn was der sagt.

hatte das ein meinem nexoc mit einer 7600gt auch und da kannst es auf kulanz richten lassen nachdem die garantie rum is soweit ich weis..
mein jetziger is auch von nexoc mit einer 9600gt und da war jetzt über ein jahr gar nix!! läuft top!!

Zurück