DerFloh
Freizeitschrauber(in)
Hi,
habe folgendes Notebook
Nexoc Osiris E618
15,4"
1680x1050
entspielgeltes Display
C2D T7500
GeForce 8600M GS
160 GB Festplatte (5400U/min)
WLAN, Cardreader, DVD-Laufwerk(kein Brenner)
2048MB DDR2 RAM 667 MHz
leider ist da höchstwahrscheinlich die Grafikkarte defekt, da ich immer, wenn ich hochfahre seltsame Muster und Hyroglyphen sehe, oder manchmal auch garnichts. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt. Wobei Mainboard und GPU erst vor einem Jahr ausgetauscht wurden (Reperatur).
Hoffe es kann mir jemand sagen, was ich dafür noch ungefähr bekomme, da ich es ja leider als defet verkaufen muss.
habe folgendes Notebook
Nexoc Osiris E618
15,4"
1680x1050
entspielgeltes Display
C2D T7500
GeForce 8600M GS
160 GB Festplatte (5400U/min)
WLAN, Cardreader, DVD-Laufwerk(kein Brenner)
2048MB DDR2 RAM 667 MHz
leider ist da höchstwahrscheinlich die Grafikkarte defekt, da ich immer, wenn ich hochfahre seltsame Muster und Hyroglyphen sehe, oder manchmal auch garnichts. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt. Wobei Mainboard und GPU erst vor einem Jahr ausgetauscht wurden (Reperatur).
Hoffe es kann mir jemand sagen, was ich dafür noch ungefähr bekomme, da ich es ja leider als defet verkaufen muss.