• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Newgame's Verkaufsthread! ITX-PC System (Office)

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen, willkommen in meinem Verkaufsthread.

Verkaufe hier ein ITX-System, habe ich hier selber im Forum gekauft. Verkaufe ihn nur, da ich mir mal wieder einen ordentlicheren PC gekauft habe.

• AMD A4-5300 Dual-Core @3,4 GHz (Boxed-Kühler wird verwendet)
  • Asrock FM2A75M-ITX
  • 4 GByte DDR3-RAM (1x 2 GB Corsair CMP4GX3M2A-1600C8) (1x 2 GB Kingston 99U5402-061.A00LF)
  • Cubitek Mini-ICE Mini-ITX-Gehäuse
  • Netzteil Be Quiet Pure Power L7 300W
  • Zusätzlich ist im Gehäuse auf dem Boden ein Antec True Quiet 140mm verbaut.
  • WLAN-Karte TP-Link TL-WN781ND 150 Mbps - PCI-Express

Gekauft wurden die Einzelteile am 26. November 2012 bei Amazon bzw. über den Amazon-Marketplace vom Vorbesitzer.

Zustand:

• Technisch einwandfrei.
  • Optisch guter Zustand. Kleinere Kratzer innen und außen. Etwas Staub.
  • Tier und Raucherfreier Haushalt

Preislich setze ich mal 60€ zzgl. Versand an. IMG_20160618_200308.jpg

Foto habe ich nur schnell mal gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Newgame's Verkaufsthread! Weiße PS4 + 2 Controller + 7 Spiele

Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen der USK und FSK. Die Altersfreigabe des jeweiligen Mediums muss im Angebot deutlich angegeben werden. Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen, Fotos ohne Angabe in der Artikelbeschreibung beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Der Verkäufer von jugendbeeinträchtigenden Medien ab 16 hat Sorge zu tragen, dass er sich nach dem Alter des Käufers erkundigt und wenn notwendig die Einwilligung des gesetzlichen Vormunds einholt.

Bitte umgehend nachholen!

AW: Newgame's Verkaufsthread! Weiße PS4 + 2 Controller + 7 Spiele

Push, RAM hinzugefügt. Ps4 existiert nicht mehr.

Moin. Also 60€ zzgl. Versand( müsste mein ich 6,90€ mit DHL sein). Wenn das für dich passt, dann sag ich Deal. Pc wird vorher noch was entstaubt. :D

Zurück