• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

New Yorker Gutschein über 30 Euro für 26 €

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
New Yorker Gutschein über 30 Euro für 26 €

Verkaufe einen New Yorker Gutschein über 30 Euro.
Er kann in allen New Yorker Fillialen Deutschlandweit eingelöst werden.
MP= 26 Euro

wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: New Yorker Gutschein über 30 Euro für 26 €

Beiträge ohne Kaufinteresse entfernt. Ich weise darauf hin das in einem MP Thread nur Posts vom Verkäufer und (potentiellen) Käufern erwünscht sind.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich danke dir, dennoch wüsste ich gerne was sie gemeint haben, würde mich sehr über eine PN mit der Aufklärung freuen :)

Falls Gewünscht - gibt es auch eine Unterschrift von Justin Bieber auf dem Gutschein :)

weiter gehts

Ihr könnt auch einfach in einem NewYorker Shop gehen, euch was für 30 Euro kaufen und das dann am nächsten Tag wieder umtauschen. Dann bekommt ihr die 30 Euro in Bar ausgezahlt. Hab dafür allerdings keine Zeit.

Justin Bieber schrieb:
weiter gehts

Ihr könnt auch einfach in einem NewYorker Shop gehen, euch was für 30 Euro kaufen und das dann am nächsten Tag wieder umtauschen. Dann bekommt ihr die 30 Euro in Bar ausgezahlt. Hab dafür allerdings keine Zeit.

Sry das ich das sage, aber wenn man da was umtauscht bekommt man wieder nur einen Gutschein zurück. Ist leider so bei NewYorker.

Zurück