New World Winter-Update: Alle Geschenke erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World Winter-Update: Alle Geschenke erhalten

Auch im Amzon-MMO New World hält die Festtagssaison Einzug. Im Rahmen der Winter-Zusammenkunft können wir diverse Geschenke absahnen. Wie das geht und welche das sind, verraten wir im Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: New World Winter-Update: Alle Geschenke erhalten

Der Grind geht in die nächste Stufe. Bei diesem Event kann man Dutzende von Kilometer herumlaufen, und das für eine (Winter)Marke. Nicht wirklich toll.
Aber der "Extrem-Laufsimulator 2.0" wird halt damit auf Version 2.1 gehoben.

Klingt ja super!
Mir ging neulich die Rechnung durch den Kopf, was mich NW wohl bisher gekostet hat bei 700Std x 500W
100W 5900x + 350W 3080 + ca. 40-60W Monitor....
400Std davon habe ich Oric gefarmt, 300Std was anderes und nur 20Std im PVP verbracht, im besten Fall. Eher weniger. Dabei laufe ich immer im PVP durch die Welt. Berufe sind längst nicht ausgebildet....
Das Spiel selbst ist es einfach nicht Wert. 10x nicht im aktuellen Zustand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück