New World: Update für Charaktertransfer ist fertiggestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Update für Charaktertransfer ist fertiggestellt

New Worlds hohe Spielerzahlen und die entsprechende Serverlast haben die Entwickler von Amazon Game Studios dazu bewogen, einen Charaktertransfer in das beliebte Spiel zu implementieren. Dieser wäre nun fertiggestellt und soll zeitnah verfügbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World: Update für Charaktertransfer ist fertiggestellt
 
danke für die News!
NW ist ein Brett vom Spiel. So gut. Respekt und Anerkennung an Entwickler! (bis auf 12Std Patches während der EU Primetime(EU hat mehr Spieler als der Rest der Welt zusammen))

Freu mich auf den Umzug, obgleich ich überhaupt nicht weiß wohin. Eigentlich ist alles gut hier. Bis auf 4 Gebiete wird alles von grünen verwaltet. Welch ein Glück grün gewählt zu haben.
Grüße vom LVL60 mit einigen Immobilien, Wohlstand und einem absturzfreien System
 
Haha, ja die Grünen. War schon geil, als plötzlich die Steuern für alles auf Maximum standen und der Chat nur am Fluchen war. Zum Glück reichts in der Realität für die Grünen für keine 15% sonst sähe es nicht anders aus außerhalb der virtuellen Welt. :D
 
Haha, ja die Grünen. War schon geil, als plötzlich die Steuern für alles auf Maximum standen und der Chat nur am Fluchen war. Zum Glück reichts in der Realität für die Grünen für keine 15% sonst sähe es nicht anders aus außerhalb der virtuellen Welt. :D
Könntest du bitte dieses substanzlose Grünen-Bashing lassen?
1. ist das verleumderisch
2. ist das nicht sachdienlich

Ich behalte mir vor den Post zu melden.
 
Zurück