Neverwinter Nights: Kommt möglicherweise ein Nachfolger?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neverwinter Nights: Kommt möglicherweise ein Nachfolger?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neverwinter Nights: Kommt möglicherweise ein Nachfolger? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neverwinter Nights: Kommt möglicherweise ein Nachfolger?

AW: Neverwinter Nights: Kommt möglicherweise ein Nachfolger?

Ja das wäre es! Ich fand das Spiel und die Addons damals echt super.

Sehr gut! Weitermachen :D
Solche News liest man gern! :daumen:

Ein klassisches Neverwinter Nights 3 mit taktischem Anspruch wäre was Feines, aber angesichts der Namen der Domains musste ich zuerst an einen - wie auch immer gearteten - Online-Ableger denken. :huh:

Das wird doch bestimmt ein reines MMORPG.
Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil ;)

Das will nun wirklich niemand als MMORPG ! Aber ein "echter" neuer NWN Titel wäre echt was feines.

Ja bitte ein Neverwinter Nights 3, hoffentlich wird das auch wieder ein Partie Spiel oder noch klassischer wie im ersten Teil, der Charakter, ein Begleiter plus beschworene Begleiter das hat noch richtig bock gemacht. Hinzugesellen in den nächsten Wochen (Monaten) könnte sich ein derbes Add-On oder in einem Patch erhaltene Boni, das wäre mal wieder ein schmankerl.:sabber::-X

Allerdings befürchte ich ,wie die anderen auch, das daraus ein MMORPG wird ich kann dieses Genre einfach nicht mehr sehen. Bitte keine nervtötenden DLC's mehr die hängen mir auch zum Hals raus.:fresse:

Zurück