Neversoft: Entwickler von Guitar Hero und Tony Hawk geschlossen - Entwickler verbrennen Logo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neversoft: Entwickler von Guitar Hero und Tony Hawk geschlossen - Entwickler verbrennen Logo

Bei Neversoft gehen die Lichter aus: Activision hat das Studio, das sich seit 1999 im Besitz des Publishers befindet, geschlossen. Nach zwanzig Jahren verbrannten die Entwickler zeremoniell das Logo des Studios. Entlassungen gibt es aber keine: Das Team wird in Infinity Ward integriert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neversoft: Entwickler von Guitar Hero und Tony Hawk geschlossen - Entwickler verbrennen Logo

Ist natürlich schade:( Warriors of Rock habe ich selber lange genug gesuchted :D

Andere frage, gehört das Spiel Neverwinter nicht auch zu Neversoft? Was passiert jetzt damit?

Hm, was will man machen, wenn die Bude nicht mehr läuft? So ist das leider. Hatte aber irgendwie immer gehofft das Prototype noch einen Teil bekommt ^^. Ist doch egal, wenn Activision nur noch an einer handvoll Games arbeitet. Wenn die Qualität und Quantität gesteigert wird, ist mir das egal.

6 Gitarrenspiele in 3 Jahren. Dass es viele waren wusst ich ja... und die wundern sich. :ugly:
Das letzte Tony Hawk, welches ich gezockt hab, war das -glaube ich- erste für die PS2. Fand ich, neben dem was für PS1 kam, auch noch sehr toll. Aber seitdem.

Zurück