Neutrale In-Ears bis 60€

Ich benutze Android. (Galaxy s3)
Das Abspielen ist nicht das Problem, aber mit 40GB komm ich da nicht weit, selbst wenn ich nichts anderes drauf habe.

AW: Neutrale In-Ears bis 60€

Und trotzdem passt, je nach Musiksammlung, die Musik nicht auf die Karte ;)
Bei mir sieht es nämlich ähnlich aus...

Naja, auf dem Smartphone kann man sich auch mit einer begrenzten Auswahl begnügen finde ich. Andererseits ist der Unterschied zu 320kbps Mp3 für mich nicht mehr zu hören.

Ja mir gehts eigentlich auch so, ich realisiere gerade, dass meine Musik auf dem Handy als FLAC wohl auch 64Gb sprengen würden ^^

Endlich sind die Teile da.
Die überall beschriebene extreme Höhenlastigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Der Bass ist trocken und zurückhaltend, die Betonung liegt eher auf den Mitten. Gehörschaden hab ich (noch :ugly:) keinen, aber der (etwas schwer vergleichbare) K530 hatte mehr Höhen. :huh:
Die Auflösung und Räumlichkeit ist aber etwas besser wie der K530, und überhaupt kein Vergleich zu den vielen Billig In-Ears (AKG 321, Creative 630, 20€ Sonys und Samsung In-Ears vom S3).
Recht ineffizient kommen sie mir auch vor, ich muss zumindest bis zur Hälfte aufdrehen, bei den AKG K321 reichte oft schon 1/4.

Edit: Jetzt hab ich mal an die Soundkarte (Xonar U3) angeschlossen und die Verstärkung auf Stufe 2 gestellt, jetzt gehen die Teile ab.:D Hätte nicht gedacht das die so empfindlich auf den Zuspieler reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Endlich sind die Teile da.
Die überall beschriebene extreme Höhenlastigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Der Bass ist trocken und zurückhaltend, die Betonung liegt eher auf den Mitten. Gehörschaden hab ich (noch :ugly:) keinen, aber der (etwas schwer vergleichbare) K530 hatte mehr Höhen. :huh:
Die Auflösung und Räumlichkeit ist aber etwas besser wie der K530, und überhaupt kein Vergleich zu den vielen Billig In-Ears (AKG 321, Creative 630, 20€ Sonys und Samsung In-Ears vom S3).
Recht ineffizient kommen sie mir auch vor, ich muss zumindest bis zur Hälfte aufdrehen, bei den AKG K321 reichte oft schon 1/4.

Edit: Jetzt hab ich mal an die Soundkarte (Xonar U3) angeschlossen und die Verstärkung auf Stufe 2 gestellt, jetzt gehen die Teile ab.:D Hätte nicht gedacht das die so empfindlich auf den Zuspieler reagieren.

Habs vergessen zu erwähnen, dass es Dual-BA-In Ears sind - und etwas wählerisch mit der Audioquelle sind. Mit deinem Galaxy S3 sollten sie aber dennoch gut zurecht kommen.

Ich finde sie leider auf Dauer etwas unangenehm zu tragen, weil das Silikon fast gleichauf mit dem Rohr abschließt, jetzt spür ich das Plastik etwas im Ohr. Gibts da noch andere Aufsätze als die mitgelieferten?

Jetzt bin ich auch am Grübeln wegen den UE...
Da die anscheinend sehr wählerisch sind was ihre Ausgabequelle angeht, jmd Erfahrungen dazu wie sie sich an einem ipod classic bzw ipod shuffle machen?

Zurück